Die Südkurve macht einen fantastischen Job, keine Frage! Noch vor 10 Jahren hatten wir feude, wenn 5000 Zuschauer im Stadion waren! Dank der Südkurve kommen heute mehrere 1000 Zuschauer mehr. Doch waren früher die Leute wegen dem FCZ gekommen, kommen heute zuviele wegen der Südkurve. Jede Medaille hat halt auch seine Kehrseite.
Aussagen wie diese
FCZ Artikel kan man nie genug haben.
wenn du gesagt hättest, SK-Artikel kann man nicht genug haben, wäre ich einverstanden!
machen mich nachdenklich!
Es heisst doch: FCZ, suscht gar nüt. Nicht Südkurve suscht gar nüt.
Es ist halt einfach in, wenn man heute bei der Südkurve dabei ist. Das hat mit dem FCZ gar nichts mehr zu tun. Ob Ostribüne, Westtribüne oder Südkurve ist doch scheissegal! Im alten Letzi ging ich ab und zu auf die Osttribüne. Die Leute indentifizieren sich noch mit dem FCZ. Es wurde geflucht, gemotzt und es gab Szenen Applaus.
In der Südkurve wird gesoffen und gesungen, den Match intressiert villeicht knapp die Hälfte!
Der Stellenwert der Südkurve ist zu weit gestiegen. Es darf nicht sein, dass Sie über dem FCZ gestellt wird. Die Südkurvenmacher sind Opfer ihres Erfolges. Denn die sind noch echte FCZ Fans. Sie solllten ihren "Anhänger" wieder einmal klar machen, worum es geht! Nämlich um den FCZ. Präsidenten, Spieler, Erfolg usw. kommen und gehen, doch der FCZ bleibt!
Ich freue mich riesig auf das Derby, werde bestimmt nicht boykottieren.
Warum? Nicht weil ich mit den Preisen einverstanden bin, sondern weil in letzter Zeit nur noch boykottiert wurde!
2x Meister und 3 Boykott. Unglaublich aber wahr! Wo bleibt da die Dankbarkeit? Mached eus zum Meister und mir werdet euch boykottieren hatte man eine Choreo machen sollen. Dann hätten wir wenigstens Wort gehalten.
Endlich Erfolg nach diesen nervenzerreibenden Jahren und niemand ist glücklich und zufrieden.
Und zur Fankultur. Wo war die vor 10 Jahren? Die ist noch so jung, die darf noch einwenig angepasst werden.
Ich mag die Südkurve und LIEBE DEN FCZ!