FC Empoli - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 20.09.07 @ 22:55

trotzdem mein fazit: ein 1:2 in empoli bei einer solchen leistung reicht nicht...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Josi

Beitragvon Josi » 20.09.07 @ 22:56

2:1, Schade, dass es nicht noch zum Ausgleich kam. Aber der Sieg der Italiener geht in Ordnung. Der FCZ war schlicht zuwenig gut drauf. Ich vermisste insbesondere die gesunde Aggressivität. Alphonse sei Dank können wir noch hoffen. Raffael taugt international überhaupt nicht. Die dritte Europacup-Halbzeit und der Raffi ist ein Schatten seiner selbst. Kurz vor Schluss hätte er Abdi abspielen müssen, aber nein er will mit dem, Kopf durch die Wand. Jämmerlich so was. Schade, aber eben dank Alphonse besteht die Hoffnung. Vielleicht im Rückspiel mit Tihinen und Aegerter.
Wer weiss.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 20.09.07 @ 22:58

Bringts der Hassli wirklich noch ? Ich sehe sein Platz auf der Bank finde Ihn Sackschwach !!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 20.09.07 @ 22:59

the chli hat geschrieben:Die gesamte Mannschaft teeren und federn!
Rückspiel absagen oder boykottieren!
Canepa raus!!

hehe, danke chline ;)

Stu hat geschrieben:Ich gebe auf. Dann motzt doch weiter rum... Vielleicht seid ihr ja bald wieder dort wo ihr her gekommen seid...

danke stu

ChrigiS hat geschrieben:Wollte es ja nach Besiktas noch nicht wahrhaben, aber sowas wie heute wieder bis jetzt hat international aber rein gar nichts verloren.

Ach ja und schade um die 10 Mio. Das wäre wohl der beste Transfer aller Zeiten für uns geworden. (Preis-Leistung)

und noch danke an dich chrigi
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 20.09.07 @ 22:59

Zürich spielte so wie wir ihn kennen, schlecht.
Das braucht es auch mal, zwischen diesen Erfolgen, damit die Motivation steigt.
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 20.09.07 @ 23:01

jep, das denke ich auch.
wird ein intressantes rückspiel. aber grosse hoffnungen mache ich mir nicht.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

dimitray

Beitragvon dimitray » 20.09.07 @ 23:09

Glaube nicht, dass Empoli so viel stärker sein wird, wir dürfen ganz einfach nicht mehr so schlecht spielen..
tja...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“