FC Empoli - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 20.09.07 @ 23:10

wasssss?...die häuid mier locker weg diheime im Letzi...elendi Pessimischte hey!...

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 20.09.07 @ 23:12

Yekini hat geschrieben:wasssss?...die häuid mier locker weg diheime im Letzi...elendi Pessimischte hey!...

ghört doch no es bitzeli dezue, oder nöd? ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Yekini

Beitragvon Yekini » 20.09.07 @ 23:15

de Tschaqui schiesst sie ab...:-)

sousseconnection

Beitragvon sousseconnection » 20.09.07 @ 23:18

tiis

Beitragvon tiis » 20.09.07 @ 23:21

Im heutigen Spiel könnte man, wie schon in allen internationalen Spielen der letzten zwei Jahre, vieles kritisieren.

Am meisten - meiner Meinung nach - aber, das System, nicht einzelne Spieler.

Es scheint offensichtlich zu sein, dass das Doppelpassgegurke durch die Mitte in der SFL schön aussieht und sogar Erfolg verspricht, aber international irgendwie nix, aber auch gar nix, ist und von sogar legasthenischen Gegnern 10 Minuten vor Anpfiff gelesen werden kann wie der Hauptsponsor eines Teams 100m gegen den Wind.

Von Kritik an Einzelspielern möchte ich mal absehen und dafür aber mal pauschalisierend bemerken:

Wer gegen Sion und YB 5 Töpfe reinmacht, gegen Besiktas rausfliegt aus der CL-Quali, dann im UEFA-Cup gegen eine hinterklassige Serie-A-Mannschaft 1:2 verliert, gleichzeitig aber mitanschauen darf/kann, wie Sion gegen Galatasaray mit 3:0 in Führung geht, der macht irgendwo huere was falsch.

Detailliertere Analyse folgt (vielleicht).

Yekini

Beitragvon Yekini » 20.09.07 @ 23:23

ja tiis...bitte analisiere noch ein wenig...bitte, bitte...wir wollen endlich genau wissen...warum es international nicht so klappt...

tiis

Beitragvon tiis » 20.09.07 @ 23:39

Yekini hat geschrieben:ja tiis...bitte analisiere noch ein wenig...bitte, bitte...wir wollen endlich genau wissen...warum es international nicht so klappt...

mh, ok, ich bin dran.

nei, im ernst, was willst du denn aussagen? dass wir gegen besiktas und empoli extrem schlagkräftig waren? (oder auch letztes jahr gegen die dosen)?

dass du dich über meine amateuranalyse lustig machst, sei dir geschenkt. aber was besseres als frust schieben, hast grad auch nicht drauf, gälled?

mhh, hups, stimmt, musst ja morgen früh aufstehen, schule und so, sorry!

byebye

Zurück zu „Fussball Club Zürich“