FC Empoli - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 31.08.07 @ 20:14

laidatuma hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:ausser man kann in der letzten Runde in Basel antreten...;-) sorry gehört nicht zum Thema...aber musste doch wieder mal in Erinnerung gerufen werden...:-)

aber achtung, es gibt ein bumerang mit namen matias.,.........schon vergessen?

Der «Bumerang» und der «Matias» haben mit euch und uns etwa so viel zu tun, wie der «Muntwiler» mit euch oder der SFV mit Gigi Oeri im «Fall Muntwiler». Es scheint mir, dass viele Basel-Fans alles immer auf die Chaos-Theorie der Schmetterlingsflügel, welche in England flattern und in der Karibik angeblich einen Hurricane auslösen können beziehen.

Gigi sagte noch Wochen nach dem Muntwiler-Urteil am Fernsehen: «Jä, mit däm SFV hän mir jedzd gwüss Gott gnue Lämpe ghaaa, jä.» Völlig absurd, wie schon 1000 x gesagt. Kann mir schon vorstellen, dass viele Basler jubelten, als Delgado seine sehenswerten Kopfbälle ins Netz setzten. Aber wartet nur, der Filipescu wird in Duisburg mal noch einen unbekannten deutschen Spieler foulen, welcher einen Cousin in Bosnien hat, der euch dann im Uefa-Cup wiederum den Hintern versohlen wird, als Rache an dem bösen "Schweizer", der nur nach Duisburg transferiert wurde, weil er in der 93. Minute, damals.... ihr weisst schon.

...und: sooooooorrry, Offtopic.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 31.08.07 @ 20:23

Nit hässig wärde, ist doch alles halb so schlimm!

Schön wars trotzdem, die einzig mögliche Genugtuung, unser Ex, kündigt seine persönliche Revanche für den 13.05.06 an und macht im s/w Tenue alle Tore.

Wir werden ihn heilig sprechen.

So und nun pakt es gegen Empoli, wünsche viel Erfolg und Vergnügen! (nicht ironisch gemeint)
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 31.08.07 @ 20:24

Brolin hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:ausser man kann in der letzten Runde in Basel antreten...;-) sorry gehört nicht zum Thema...aber musste doch wieder mal in Erinnerung gerufen werden...:-)

Der «Bumerang» und der «Matias» haben mit euch und uns etwa so viel zu tun, wie der «Muntwiler» mit euch oder der SFV mit Gigi Oeri im «Fall Muntwiler». Es scheint mir, dass viele Basel-Fans alles immer auf die Chaos-Theorie der Schmetterlingsflügel, welche in England flattern und in der Karibik angeblich einen Hurricane auslösen können beziehen.

Gigi sagte noch Wochen nach dem Muntwiler-Urteil am Fernsehen: «Jä, mit däm SFV hän mir jedzd gwüss Gott gnue Lämpe ghaaa, jä.» Völlig absurd, wie schon 1000 x gesagt. Kann mir schon vorstellen, dass viele Basler jubelten, als Delgado seine sehenswerten Kopfbälle ins Netz setzten. Aber wartet nur, der Filipescu wird in Duisburg mal noch einen unbekannten deutschen Spieler foulen, welcher einen Cousin in Bosnien hat, der euch dann im Uefa-Cup wiederum den Hintern versohlen wird, als Rache an dem bösen "Schweizer", der nur nach Duisburg transferiert wurde, weil er in der 93. Minute, damals.... ihr weisst schon.

haha

Memphisto

Beitragvon Memphisto » 31.08.07 @ 20:32

Brolin hat geschrieben:

grande brolin! ;-) waeltklass

supporter

Beitragvon supporter » 31.08.07 @ 20:50

Ich motze und weine nicht,ich habe mich einfach schon daran gewöhnt!

Hätte von Wien einen super billigen Flug nach Pisa gehabt(60 Euro hin und zurück),aber eben immer gleich bei mir!Entweder im Spital oder auf Urlaub,oder reisetechnisch unmöglich aus Wien....Mein Gott!!!!!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 31.08.07 @ 21:38

Klar ist, es wird kein Spaziergang. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Empoli das einfachste Los aus der Gruppe war.
Auf gazzetta.it werden wir als Favorit angegeben. Das ist nicht ein Vorteil, aber meiner Meinung nach stimmt das eben schon.

Kleines, entscheidendes Detail: Empoli hat sich für den UEFA-Cup qualifiziert, weil die zwei Cup-Finalisten Inter und Roma auf Grund der Meisterschaftsplätze 1 und 2 in die CL gekommen sind. Ansonsten hätten sie sich kaum qualifiziert.

Wie schon in meinem 1. Post geschrieben: Respekt ja, Angst nein!

Sandman

Beitragvon Sandman » 31.08.07 @ 22:31

Ich freue mich auf Empoli. Ein Team aus dem Land des Weltmeisters. Das Heimspiel wird auf jeden Fall eines sein, denn Befürchtungen à la Besiktas müssen wir keine haben. Zudem ist der Anfahrtsweg fürs Auswärtsspiel mit rund 600km kürzer als alle anderen Varianten. Vor Ort erwartet uns weder die Hölle noch eine Wahnsinnsübermacht an gegnerischen Fans. Gemessen an ihrem Zuschauerdurchschnitt wären 10'000 schon das Höchste aller Gefühle. Keine Ahnung ob gemäss UEFA-Richtlinien überhaupt soviele Zuschauer zugelassen wären. Mal schauen wie gross der FCZ-Mob wird. Angesichts des maroden Stadions und den relativ wenig zur Verfügung stehenden Plätze könnte es für die gegnerischen Fans relativ eng werden. So à la Basel in Mattersburg.

Empoli ist nicht zu unterschätzen. Als 7. der vergangenen Meisterschaft sind sie trotz allem höher einzustufen als der 1. der Schweizer Meisterschaft. Trotzdem wären wohl alle anderen Gegner noch schwerer zu schlagen gewesen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“