laidatuma hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:ausser man kann in der letzten Runde in Basel antreten...;-) sorry gehört nicht zum Thema...aber musste doch wieder mal in Erinnerung gerufen werden...:-)
aber achtung, es gibt ein bumerang mit namen matias.,.........schon vergessen?
Der «Bumerang» und der «Matias» haben mit euch und uns etwa so viel zu tun, wie der «Muntwiler» mit euch oder der SFV mit Gigi Oeri im «Fall Muntwiler». Es scheint mir, dass viele Basel-Fans alles immer auf die Chaos-Theorie der Schmetterlingsflügel, welche in England flattern und in der Karibik angeblich einen Hurricane auslösen können beziehen.
Gigi sagte noch Wochen nach dem Muntwiler-Urteil am Fernsehen: «Jä, mit däm SFV hän mir jedzd gwüss Gott gnue Lämpe ghaaa, jä.» Völlig absurd, wie schon 1000 x gesagt. Kann mir schon vorstellen, dass viele Basler jubelten, als Delgado seine sehenswerten Kopfbälle ins Netz setzten. Aber wartet nur, der Filipescu wird in Duisburg mal noch einen unbekannten deutschen Spieler foulen, welcher einen Cousin in Bosnien hat, der euch dann im Uefa-Cup wiederum den Hintern versohlen wird, als Rache an dem bösen "Schweizer", der nur nach Duisburg transferiert wurde, weil er in der 93. Minute, damals.... ihr weisst schon.
...und: sooooooorrry, Offtopic.