FC Empoli - FCZ

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.08.07 @ 16:42

pexito hat geschrieben:
devante hat geschrieben:ich gebe zu, ich kenne und verfolge die italienische liga praktisch überhaupt nicht (nicht mehr, seit v.basten/gullit/frank r. nicht mehr dort spielen)......

nach all dem gelesenen und den infos im netz über diesen club, müssen wir uns aber kaum verstecken, oder?

@pexito
wie schätzt du empoli im vergleich zu besiktas ein?

Das Mittelfeld von Besiktas ist stärker, die Herren Delgado, Cisse, Ricardinho haben Klasse und man sieht das. In der Substanz ist Empoli schon etwas schwächer. Bei Empoli ist halt auch kein 35 Mann Kader im Hintegrund. Aber ich denke defensiv werden sie ähnlich stark sein wie die Türken.

weiss jemand was über budget und TV-Beiträge?
Ist für mich ne riesen wundertüte dieser verein.....hatte bis jetzt nicht mal gewusst dass die in der serie A zu hause sind :-)
BORGHETTI

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 31.08.07 @ 16:48

persönlich denke ich, dass diese aufgabe nicht unmöglich ist. wer den FCZ als favoriten sieht versteh' ich jedoch nicht... wenn wir zuhause wieder ein tor kassieren kommt empoli weiter...(leider).

aber freue mich auf empoli. passt beim zoll auf: Italienische Bullen verstehen keinen Spass in Sachen Gras (grässlicher Reim, ich weiss).

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 31.08.07 @ 16:59

Keine Ahnung...

Die Lohnsumme wird so in etwa 12 Mio € betragen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 31.08.07 @ 17:04

ich bin fussballexperte und DER serie a - experte schlechthin.

vorweg, der fcz hat gute chancen. ich würde sagen 50-50. empoli hat letztes jahr ein kleines wunder vollbracht. die letztjährige meisterschaft war zwar aufgrund der minuspunkten etc. etwas verzerrt, aber trotzdem, der 7. schlussrang ist ein beachtlicher erfolg. wesentlich zum erfolg beigetragen hat vor allem der regisseur almiron. ein klasse-spieler, der jetzt zum glück nicht mehr bei empoli spielt. einen ausverkauf der besten spieler (wie beim fcz) hat aber nicht stattgefunden. adani, buscé, saudati, moro und vor allem der stürmer pozzi spielen auch dieses jahr wieder für empoli.

es werden zwei ausgeglichene spiele werden. der fcz besitzt wahrscheinlich etwas mehr klasse, aber die empolesi sind ein eingespieltes team mit soliden spielern und einigen talenten. das wird nicht einfach.

traumlos? na ja...
tara fanclub züri

Dieter

Beitragvon Dieter » 31.08.07 @ 17:06

Mitch Buchannon hat geschrieben:Stadion AC Florenz

schaut so aus als spielen wir in nem halbleeren Stadion (fast 50000 Plätze)

Bild

war ich auch schon... geiles Stadion.

Alt, asi aber geil

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 31.08.07 @ 17:23

FCZ.ch meldet: Gespielt wird nun doch in Empoli (nicht Firenze).

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 31.08.07 @ 17:43

Bei Besiktas habe ich geschrieben, das es sehr schwer wird, die Türken zu schlagen. Aber jetzt muss ich sagen, Empoli ist kein schlechtes Los.
Ich glaube, das es diesmal reichen könnte.
Warum: Alle haben dazu gelernt. Wir spielen zuerst auswärts und das ist ein grosser Vorteil für unsere Truppe. Der Ehrgeiz wird geweckt, um sich zu empfehlen(Raffael).Ich glaube auch, dass Raffael zeigen will, das er viel mehr kann als in den beiden Spielen gegen Besiktas. Ich nehme an das Kondè dann auch Spielberechtigt ist. Sicher eine Alternative mehr für Challandes. Wir werden bestimmt einen anderen FCZ sehen. Der FCZ hat gute chancen weiterzukommen.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“