FC Empoli - FCZ

Diskussionen zum FCZ
benz

Beitragvon benz » 31.08.07 @ 15:41

florenz hat viel das schönere stadion wie empoli. sieht wie ein richtiger hexenkessel aus und fasst 50000 zuschauer.

bboris
Beitragvon bboris » 31.08.07 @ 15:41

danke

hoffe auch das heinz spielt.
dan ist ja auch alphi wieder fit..

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 31.08.07 @ 15:41

anstatt heulen... freuen!

Bild

Mitch Buchannon

Beitragvon Mitch Buchannon » 31.08.07 @ 15:44

Stadion AC Florenz

schaut so aus als spielen wir in nem halbleeren Stadion (fast 50000 Plätze)

Bild
blau und wiis, das isch da priis

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 31.08.07 @ 15:54

el-guapo hat geschrieben:Jungs ich glaube mit Empoli haben wir nicht ein sehr einfaches los gezogen.
die haben ein paar alte Krieger wie Saudati, Vanucchi, Busce (bausche gesprochen) und Vanigli die schon seit Jahren in der Serie a mitspielen und vor allem viele junge hungrige Talente.

Giovinco, Marchisio, Marzoratti, Piccolo und Volpato die von Grossclubs (Milan und Juve) bei Empoli parkieren werden damit diese sich in der Serie a durchsetzten und danach vielleicht wieder zurück können.

Giovinco war letzte Saison der "mwp" der Nachwuchsmeisterschaft (bei Juve) und Marchisio hatte bei Juve in der Serie b so zu sagen ein Stammplatz da viele Stammspieler verletzt waren.
Marzoratti hatte es bei Milan nicht so einfach, da spielen Herren mit Name like; Maldini, Nesta, Oddo, Cafu..... aber dass er noch bei Milan unter vertrag steht will was heissen.

wollte eben auch so ein Post schreiben, aber Danke...

Empoli ist heimstark, defensiv gut organisiert und haben eine gute Mischung aus Jung & Alt. Wenn überhaupt fehlts etwas an Erfahrung in der Offensive.

An alle desorientierten optimisten hier. Empoli ist das klassische unattraktive schwere Los. Keine Namen, aber viel Substanz.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 31.08.07 @ 16:06

auf pexito hab ich gewartet.
übrigens: alle die sich geschmeichelt fühlen, weil wir jetzt (mitunter) von den italienischen medien in die favoritenrolle gedrängt werden; gut und recht, allerdings macht das die aufgabe auf dem rasen, wenn überhaupt, dann schwieriger.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 31.08.07 @ 16:08

Mad About Züri hat geschrieben:auf pexito hab ich gewartet.
übrigens: alle die sich geschmeichelt fühlen, weil wir jetzt (mitunter) von den italienischen medien in die favoritenrolle gedrängt werden; gut und recht, allerdings macht das die aufgabe auf dem rasen, wenn überhaupt, dann schwieriger.

hatte schon einen riisen uhuren text. dann solange gewartet bis ich abgemeldet war und tschöss, das ding war weg.

Davon habe ich schon immer geträumt. Europacupspiel FCZ gegen italienische Mannschaft und der FCZ ist Favorit. Da träum ich lieber vom Totti der mir die Kugel an den grind rotzt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“