Z hat geschrieben:warum so negative???
- panathinaikos? haben seit längerem in griechenland nichts mehr gerissen.......50% chancen!
Na ja so lange ist es auch nicht her und ob der FCZ 3. in der griechischen Meisterschaft wird, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. By the way war Bröndby für dich ein Übergegner? Vermutlich nicht wir haben trotzdem extrem alt ausgesehen.
Z hat geschrieben:- bordeaux? französisches mittelmass! und mit alphonse, hassli, leoni, rochat, chickhaoui haben wir fünf spieler die auf französisch trashtalk vom feinsten bertreiben können....(schneider, abdi, barmettler, stahel, aegerter, könnten da allenfalls auch noch "merde" sagen;-)) ....50% chancen!
Ja klar Bordeaux putzen wir mit ein paar Worten Trashtalk weg. Super Rolleyes!! Auch hier stellt sich die Frage würden wir in Frankreich vorne mitspielen???
Z hat geschrieben:- sparta prag? europäisch immer wieder mal dabei, wobei haben noch nie überzeugt! ..........80% chancen!
Würde mal sagen im internationalen Vergleich zu uns haben die sehr wohl überzeugt. By the way war Bröndby für dich ein Übergegner? Vermutlich nicht wir haben trotzdem extrem alt ausgesehen.
Z hat geschrieben:- athletico madrid? ok, die haben sich brutal verstärkt für diese saison. ......25% chancen!
Hier müssen wir gar nicht anfangen und tschüss.
Z hat geschrieben:- empoli???? sie sorry aber ääähhhhhhhhh also wenn wir uns vor empoli fürchten müssen, dann weiss ich auch nicht weiter! verdammt wir dominieren zur zeit die schweizer liga! und haben den titel zweimal hintereinander geholt......! chance 80%
Ja die Super League zu rocken ist eben schon super im internationalen Vergleich. By the way war Bröndby für dich ein Übergegner? Vermutlich nicht wir haben trotzdem extrem alt ausgesehen. Was ich mit dem Bröndbyscheiss sagen will ausser gegen Legia, welches nun mehr als ein beschissenes Team gewesen ist, haben wir International immer den kürzeren gezogen. Vielleicht nicht weil die anderen Mannschaften extrem gut waren aber weil sie taktisch um einiges besser eingestellt wurden als unser Team und zum entscheiden Zeitpunkt auf der Matte standen.
Nun erklär mir nun einmal wie der Super League Rocker ein Team aus dem Land der Taktik die Butter vom Brot nehmen will.
Hört doch mal auf euch selber zu belügen und seht den Tatsachen mal direkt in die Augen. Wir führen eine Liga an die für den Arsch ist wo man mit 15-20 min Fussball spielen pro Spiel souverän die Spitze anführt!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.