UEFA Cup

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 31.08.07 @ 9:52

FC Tsüri hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:Die Auslosung wird nicht übertragen oder? www.uefa.com ist die einzige Möglichkeit liege ich da richtig?

Geil wäre der HSV oder Atletico Madrid!

LIVE AUF EUROSPORT 2, AB 13.00!

schöne bescherung

Heisst das, dass die Auslosung gar nirgends im TV zu sehen sein wird? Denn Eurosport 2 gehört meines Wissens nicht zu den Cablecom Sendern...sonst wurde das doch immer im normalen Eurosport übertragen, warum denn heute nicht?

Mit den 5 möglichen Gegnern haben wir sicher nicht gerade die einfachste Gruppe erwischt. Gruppe 6 wäre viel schöner gewesen, da hätte es zu 80% zu einem guten Los gereicht in unserer Gruppe sehe ich eigentlich nur Sparta Prag auf Augenhöhe, gegen alle anderen wären wir klar der Aussenseiter...
Zuletzt geändert von Florian am 31.08.07 @ 9:56, insgesamt 1-mal geändert.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 31.08.07 @ 9:54

chiiswaerch hat geschrieben:laut uefa.com sind dies unsere moeglichen gegner

Group 3: Seeded
Panathinaikos FC (GRE)
FC Girondins de Bordeaux (FRA)
AC Sparta Praha (CZE)
Club Atlético de Madrid (ESP)
Empoli FC (ITA)

http://www.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=577830.html

Schöni uswahl. Gruppenphase ahoi und vorbei. Gegen diese Gegner sehe ich kein weiterkommen. Allenfalls bei Sparta Prag möglich, aber in einem Testspiel zwischen GC und Sparta vor einem Jahr (?), konnte die zweite Mannschaft von Sparta locker gegen GC mithalten.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 31.08.07 @ 9:58

pexito hat geschrieben:

Panathinaikos FC (GRE)
AC Sparta Praha (CZE)
Empoli FC (ITA)

Schöni uswahl. Gruppenphase ahoi und vorbei. Gegen diese Gegner sehe ich kein weiterkommen. Allenfalls bei Sparta Prag möglich, aber in einem Testspiel zwischen GC und Sparta vor einem Jahr (?), konnte die zweite Mannschaft von Sparta locker gegen GC mithalten.

Sehe ich auch so, obwohl Sion fast noch schlimmer dran ist. Ausser Basel wird es wohl niemand aus der Schweiz in die Gruppenphase schaffen.

Hoffe auf Sparta, Madrid oder Bordeaux. Auswärtsreisli Ahoi.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Yekini

Beitragvon Yekini » 31.08.07 @ 10:04

ausser gegen Atletico Madrid vielleicht...sehe ich überall Chancen

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.08.07 @ 10:08

unterschätzt mal sparta prag nicht, hab ein cl quali spiel vor ca. 2 jahren gegen ajax amsterdam von denen gesehen, die waren sackstark und haben sogar gewonnen.....
BORGHETTI

Z

Beitragvon Z » 31.08.07 @ 10:10

pexito hat geschrieben:

Panathinaikos FC (GRE)
AC Sparta Praha (CZE)
Empoli FC (ITA)

warum so negative???
- panathinaikos? haben seit längerem in griechenland nichts mehr gerissen.......50% chancen!
- bordeaux? französisches mittelmass! und mit alphonse, hassli, leoni, rochat, chickhaoui haben wir fünf spieler die auf französisch trashtalk vom feinsten bertreiben können....(schneider, abdi, barmettler, stahel, aegerter, könnten da allenfalls auch noch "merde" sagen;-)) ....50% chancen!
- sparta prag? europäisch immer wieder mal dabei, wobei haben noch nie überzeugt! ..........80% chancen!
- athletico madrid? ok, die haben sich brutal verstärkt für diese saison. ......25% chancen!
- empoli???? sie sorry aber ääähhhhhhhhh also wenn wir uns vor empoli fürchten müssen, dann weiss ich auch nicht weiter! verdammt wir dominieren zur zeit die schweizer liga! und haben den titel zweimal hintereinander geholt......! chance 80%

würde gerne nach bordeaux, empoli, prag oder madrid!
=> athen war ich bereits ;-)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 31.08.07 @ 10:20

Sparta Prag hat noch nie überzeugt? Gut, ich habe die Spiele nicht gesehen, aber wenn sie Ajax rauschmeissen können, haben sie sicher was auf dem Kasten...

Empoli und Panathinaikos wären für mich die Machbarsten. Wobei trotzdem gegen beide ein sehr gute Leistung unsererseits nötig wäre.

Bordeaux wäre gegen uns leicht Favorit.

Und gegen Atletico hätten wir wohl kein grosse Chance.
Zuletzt geändert von stagi am 31.08.07 @ 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“