UEFA Cup

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 31.08.07 @ 10:57

mayimbe hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Z hat geschrieben:ich versteh einfach nicht was ihr alle habt! nur weil wir gegen ein gutes besiktas einmal verloren haben (und ein unentschieden....) und 2 eher schlechtere tage eingezogen haben, gleich auf untergangsstimmung zu machen ist schon etwas übertrieben!

Besiktas, Salzburg, Bröndby vor diesen Spielen hat man das Gleiche wie jetzt von dir gelesen. Checksch es?

in diese Reihe würde Genk auch noch ganz gut passen...

Wobei Genk schon wieder eine andere Ära war. Aber recht hast du trotzdem nur gelesen hat man es in diesem Forum dazumals sicher nicht ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

TO BE

Beitragvon TO BE » 31.08.07 @ 10:58

lunatic hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:So ist es, 1998 so ca Dezember, GC spielte gegen Bordeaux ein 3:3 (Hammergeiles Spiel und Arsch kalt wars...) und der FCZ spielte kurz vorher und bekam, ich glaube in Rom, in der Nachspielzeit ein umstrittenes Penalty Tor und schied deshalb aus...

das ist zum teil korrekt.

im stadio olimpico fiel schwester totti in der 93. ohne fremdeinwirkung hin, was einen penalty gab.

ausgeschieden sind wir nach dem 2:2 heimpsiel in bitterster kälte.

Und was genau war jetzt nicht korrekt? :-)

Yekini

Beitragvon Yekini » 31.08.07 @ 11:03

King...ich widerspreche dir als SHIKABALA-Anhänger nur ungern...:-) aber gegen Bröndby z.B. wäre ohne den haarsträubenden Fehler unserer Legende Filipescu beim Stand von 1:0 doch einiges möglich gewesen...und je mehr internationale Spiele...umso routinerter wird auch unsere junge Mannschaft...darum sehe ich wie gesagt...auser vielleicht gegen A. Madrid...durchaus gute Chancen...

lunatic

Beitragvon lunatic » 31.08.07 @ 11:03

TO BE hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:So ist es, 1998 so ca Dezember, GC spielte gegen Bordeaux ein 3:3 (Hammergeiles Spiel und Arsch kalt wars...) und der FCZ spielte kurz vorher und bekam, ich glaube in Rom, in der Nachspielzeit ein umstrittenes Penalty Tor und schied deshalb aus...

im stadio olimpico fiel schwester totti in der 93. ohne fremdeinwirkung hin, was einen penalty gab.

dass nicht das erste spiel, sprich der penalty grundsätzlich das ausscheiden bedeutet haben...
aber egal, war zugebenermassen ein bisschen spitzfindig...;-)
I like my sugar with coffee and cream.

komalino

Beitragvon komalino » 31.08.07 @ 11:09

Mandingo hat geschrieben:Alle andern sind gegen uns ebenfalls Favorit, mit viel Glück und zwei gute Spielen (welche wir wohl nicht liefern werden) könnte man weiterkommen.

.

Na ja , wenn Du davon ausgehst, dass wir eh nicht 2 gute Spiele liefern ,können wir gegen jeden Gegener gleich einpacken. Man kann das negative Denken auch übertreiben--finde ich!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

TO BE

Beitragvon TO BE » 31.08.07 @ 11:22

lunatic hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:

dass nicht das erste spiel, sprich der penalty grundsätzlich das ausscheiden bedeutet haben...
aber egal, war zugebenermassen ein bisschen spitzfindig...;-)

Oha, tatsächlich :-) Tja hatte das irgendwie so in erinnerung, kann mich gar nicht an das Rückspiel erinnern, aber hab das Hinspiel ja auch nur gesehen weil es 2 Stunden vor Spielbeginn so arsch kalt war und im Kaffee unter der Südkurve (oder wars ein Restaurant?) das Spiel lief...
Jaja, in alten erinnerungen schwelgen ist schon was schönes. Aber jetzt genug, geht ja um was anderes hier...

Elim13

Beitragvon Elim13 » 31.08.07 @ 11:24

chiiswaerch hat geschrieben:laut uefa.com sind dies unsere moeglichen gegner

Group 3: Seeded
Panathinaikos FC (GRE)
FC Girondins de Bordeaux (FRA)
AC Sparta Praha (CZE)
Club Atlético de Madrid (ESP)
Empoli FC (ITA)

http://www.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=577830.html

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“