FCA-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 02.09.07 @ 17:37

Es ist müssig, über den - zugegebenermassen haarsträubenden - Fehler des Schiris noch viele Worte zu verlieren. Diese Sache geschah in der 5. Minute, somit blieben dem FCZ noch 85 Minuten (plus Nachspielzeit) um mit einem konzentrierten, engagierten Auftritt weitere Tore zu erzielen und den Sieg zu sichern.
Wir haben nach diesem Vorfall keinen konzentrierten und engagierten Auftritt des FCZ mehr gesehen, und deshalb geht das 1:1 in Ordnung. Aarau verdiente sich den Punkt, der FCZ verdiente nicht mehr. Die körperliche und v.a. geistige Müdigkeit wog wohl zu schwer.

Ausserdem: ich rege mich öfters über schlechte Schiedsrichterleistungen in der Schweiz auf, bei der mal die eine, mal die andere, im Verlauf der Meisterschaft meistens alle Mannschaften gleichmässig benachteiligt werden. Wenn ich mich an die Europacupspiele der letzten Woche zurückerinnere, muss ich halt auch einsehen, dass die Schweizer Liga insgesamt unterer europäischer Durchschnitt darstellt, und deshalb die Schiedsrichter eben auch.

(Deshalb bin ich auch nicht sicher, ob der Schiri gestern in Aarau wirklich der schlechteste Akteur auf dem Platz war...)

rasheed

Beitragvon rasheed » 02.09.07 @ 20:01

yellow hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:steter Tropfen höhlt den Stein...

Fand das Spiel an sich in Ordnung, die Mannschaft hat es schwer gegen eine taktisch gut eingestellte Aarauer Mannschaft gehabt und hier zeigt sich ganz klar, das es noch an Varianten und Überraschungsmomente im Spiel des FCZ fehlt. Zu sehr ist man noch auf die individuelle Klasse eines Raffael oder Chikhaoui angewiesen und Cesar fehlt ganz klar!
Was besonders ins Auge sticht ist die fehlende Bindung von Hassli, oder aber das System, welches an ihm vorbei gespielt wird.

Die Stimmung war solala, klasse war mal wieder das Statement zu Beginn in der Choreo, besser als jedesmal nach Boykott zu schreien, ein Mittel, welches nur für den Notfall parat stehen sollte, damits Glaubwürdig bleibt.

Und jetzt zwei Wochen Pause,aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!

es sind sogar 3!

Immerhin gibts noch 2 Cupspiele: je eins national und international.
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass die Pause für die Mannschaft!! genau richtig kommt. Hoffe, dass bis zur Letzipremiere wieder alle Spieler fit sind. Und wer weiss, vielleicht hat bis dahin Hassli schon genügend Puste für 75 Minuten.

kann mir mal einer sagen, warum Hassli so enorm unfit ist seit er zu uns geholt wurde???Sieht ja fast schon aus als hätte er jaaaaahre lang kein Fussball gespielt... verstehe dass nicht ganz!

Brolin

Beitragvon Brolin » 02.09.07 @ 23:19

Yekini hat geschrieben:Stehen wir drüber...nehmen es wie Bernie sportlich...Fehler passieren...nehmen wir den Punkt mit...wer weiss wie wichtig der noch ist...

WORD. auch challandes nahm es sehr sportlich.

das ganze ich für mich auch grund, noch kurz off-topic den basler mitlesern ans bein zu seichen: schreibt euch auch diesen fehlentscheid hinter die ohren, ihr veschwörungstheoretiker. am besten zu dem gefischten ball von wölfli und all den anderen. dann könnt ihr die liste hervorholen, bevor ihr dem SFV wieder irgendwelche obskuren bevorzugungs-geschichten andichtet ;o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

petric

Beitragvon petric » 02.09.07 @ 23:48

rasheed hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:

kann mir mal einer sagen, warum Hassli so enorm unfit ist seit er zu uns geholt wurde???Sieht ja fast schon aus als hätte er jaaaaahre lang kein Fussball gespielt... verstehe dass nicht ganz!

hassli war optisch nie schnell und auch nie fiter als jetzt (auch bei sg nicht) das ist sein spielweise
und eines ist für mich klar ein favre häte ihn nie geholt, zu behäbig

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.09.07 @ 7:13

petric hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:

hassli war optisch nie schnell und auch nie fiter als jetzt (auch bei sg nicht) das ist sein spielweise
und eines ist für mich klar ein favre häte ihn nie geholt, zu behäbig

sag mal hast du ne ansteckende krankheit oder wieso verweillst du nicht im fcbforum???
seit geraumer zeit schreibst du müll um müll.
ich hab ja nix gegen fremdschreiber aber dein geschreibsel nervt nur noch!
na klar, favre wollte hassli nicht..............darum ist man seit 2 jahren hinter hassli her.
wenn keine ahnung einfach mal........aber das hat man dir woll schon öfthers gesagt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Conan

Beitragvon Conan » 03.09.07 @ 7:57

Muss noch etwas anfügen, was, glaube ich, noch nicht erwähnt wurde:

Lampi spielte meiner Meinung nach ganz schwach. Er ging nicht in den Zweikampf, sondern deckte den Gegner nur ab. Oft wurde er darauf von Aarauern umspielt und zog im Laufduell den Kürzeren.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 03.09.07 @ 8:56

Fehler vom Schiri ärgerlich aber kein entscheidender. Man hatte immer noch über 85min Zeit das Spiel in andere Bahnen zu lenken.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“