FCA-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 03.09.07 @ 10:25

+ Guatelli
+ Wetter

- Fackelspiess ohne Spiess
-- Bierbüchsenwurf (halbvoll oder halbleer)*

* beim 2:0 Fehlentscheid des Schiedsrichters,
hat den Aarauer Torhüter am Kopf gestreift,
muss nicht sein.
"... und ein klitze Pistazie."

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 03.09.07 @ 10:37

Konnte das Spiel am Samstag nicht besuchen, nimmt mich aber trotzdem wunder, gerade weil er von der NZZ noch persönlich erwähnt wurde:

Schiesst bei Aarau der schiissed-uf-de-Nunez-wil-mir-händ-de-Bastida die Standards? Landen sie immer noch auf Fusshöhe der Mauer?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zürcher FC

Beitragvon Zürcher FC » 03.09.07 @ 10:45

Der Schiri ist bestimmt nicht der Schuldige am Unentschieden. Wir führten 1:0 und hätten dem Spiel den Stempfel aufdrücken müssen.

Leider war Hassli der Totalausfall (aber er chunnt no :) )

Raffeal musste die Bälle zu weit hinten holen. War das die taktische Idee von BC?

Was machte eigendlich genau Tico? 1. Halbzeit war grauenhaft.

Habe Fönsi vermisst :(

Aber es kommen wieder bessere Zeiten...

so long....

tigerhai
Beitragvon tigerhai » 03.09.07 @ 10:57

also, ich weiss ihr habt es nicht gerne, wenn basler etwas in euer forum schreiben, aber ich möchte meinen senf trotzdem abgeben:

ich habe das spiel teilweise im tv gesehen und habe natürlich beim 2-0 fehlentscheid geschmunzelt. schadenfreude eben. mir ist dann aber durch den kopf gegangen, dass aarau in dieser situation enorme grösse hätte zeigen können, wenn sie nämlich beim schiedsrichterball den fcz das tor hätte schiessen lassen. ich stelle mir das so vor: der spielführer von aarau informiert den schiri, dass aarau das goal, welches ja absolut korrekt gefallen ist, akzeptiert und bis zum 2-0 nicht ins spielgeschehen eingreift. zürich hätte den schiriball gewonnen und den ball ins leere tor geschoben. das wär für mich eine enorm faire und grossartige geste gewesen, welche in ähnlicher form ja schon parmal stattgefunden hat (z.B. in england, als der goalie verletzt am boden lag und der spieler, der das sichere tor hätte schiessen können das spiel gestoppt hat). eine solche aktion von aarau hätte den rüebliländer viel sympathie und grosse schlagzeilen gebracht. ich könnte mir gut vorstellen, dass bilder einer solchen aktion um die welt gehen würden (und natürlich grosse schlagzeilen in der schweizer presse)und es wäre für aarau extrem positiv gewesen, wenn sie sich so verhlaten hätten!

nunja, sie haben es nicht gemacht (vielleicht haben sie auf dem feld die situation nicht erkannt) und somit bleibt leider ein fader beigeschmack! es hätte eine der grössten geste im schweizer sport geben können und aarau hat diese chance leider nicht gepackt! schade!
Eimol Basel immer Basel

shaft

Beitragvon shaft » 03.09.07 @ 11:21

Sehr nette Idee vom Tigerhai, wobei ich absolut verstehe, dass Aarau dies nicht so durchgezogen hat.

Abhaken und vergessen. Und bitte nie als Entschuldigung verwenden in der Meisterschaft.
chill

Sandman

Beitragvon Sandman » 03.09.07 @ 11:37

shaft hat geschrieben:Sehr nette Idee vom Tigerhai, wobei ich absolut verstehe, dass Aarau dies nicht so durchgezogen hat.

Abhaken und vergessen. Und bitte nie als Entschuldigung verwenden in der Meisterschaft.

Natürlich nicht, das würden ja auch die Basler nie tun.....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

tigerhai
Beitragvon tigerhai » 03.09.07 @ 11:46

shaft hat geschrieben:Sehr nette Idee vom Tigerhai, wobei ich absolut verstehe, dass Aarau dies nicht so durchgezogen hat.

natürlich verstehe ich, dass aarau das nicht gemacht hat, sie haben einfach eine gute chance verpasst, etwas für ihr ansehen zu tun! und es ist mir bewusst, dass wohl auch der fcb das nicht gemacht hätte wobei ich es auch dann schade gefunden hätte.....
Eimol Basel immer Basel

Zurück zu „Fussball Club Zürich“