FCA-FCZ

Diskussionen zum FCZ
baba

Beitragvon baba » 02.09.07 @ 13:43

skzueri hat geschrieben:+guatelli
+hassli (verlor zwar sehr viele bälle, jedoch er kämpfte er sich noch viele mehr.)

-heinz (war heute irgendwie nicht sehr konzentriert und sah beim gegentor lasch aus.)

--schir (klar hätte man auch sonst gegen aarau gewinnen MÜSSEN, aber denoch so ein entscheid gibt es nur in der ch.)

---stimmung (bis auf "ned weg bayern und real",scheisse.)

kann da nur noch ein ---- anfügen: Staubli, spielt nicht sonderlich gut und Holt sich als EINWECHSEL eine Gelb-Rote.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Danilo

Beitragvon Danilo » 02.09.07 @ 13:46

Verstehe nicht, dass Challandes nicht noch mal Eudis im Sturm brachte. Hat gegen die Türken nicht schlecht gespielt und hätte nochmals einen Einsatz verdient. Wäre gegen die Aarauer sicher besser zur Geltung gekommen als Hassli.

Z

Beitragvon Z » 02.09.07 @ 13:51

baba hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:+guatelli
+hassli (verlor zwar sehr viele bälle, jedoch er kämpfte er sich noch viele mehr.)

-heinz (war heute irgendwie nicht sehr konzentriert und sah beim gegentor lasch aus.)

--schir (klar hätte man auch sonst gegen aarau gewinnen MÜSSEN, aber denoch so ein entscheid gibt es nur in der ch.)

---stimmung (bis auf "ned weg bayern und real",scheisse.)

kann da nur noch ein ---- anfügen: Staubli, spielt nicht sonderlich gut und Holt sich als EINWECHSEL eine Gelb-Rote.

gott sei dank hat einer mal ne gelbe gekriegt!!! wir foulen generell viel zu wenig! in istanbul hat keiner unserer spieler überhaupt eine karte gesehen. ok, eine gelbe hätte auch gereicht.......

LOK

Beitragvon LOK » 02.09.07 @ 13:52

gelbeseite hat geschrieben:
LOK hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:An die, welche den Match sahen: War der FCZ so schlecht oder war Aarau so gut?

Sorry habe den Sport aktuell Bericht leider noch nicht gesehen.

Ich fand beide schlecht... der FCZ war nur am Anfang stark. Der Ausgleich für Aarau war am Ende verdient, so schlecht wie in der zweiten HZ habe ich den FCZ noch nicht gesehen. Hassli gehörte für mich neben Schneider übrigens auch zu den schlechtesten Spielern...

Interessantes A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M. hast du.

Wo ist das Problem? Muss man sich erst im Forum anmelden bevor man Spiele des FCZ besuchen darf?
Klar, viele Spiele konnte ich aufgrund der Entfernung noch nicht sehen, ich sagte ja nur, dass ICH den FCZ noch nicht so schlecht spielen gesehen habe. Mir ist durchaus bewusst, dass es sicher noch schlechtere Spiele gab...

@Lazio
Ja, in der Kurve die du im Avantar siehst stand ich früher...
Zuletzt geändert von LOK am 02.09.07 @ 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Habasch

Beitragvon Habasch » 02.09.07 @ 13:52

netrix hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
iiich hat geschrieben:hab das spiel leider nicht geshen... nur auf sportrado.ch verfolgt... war es wirklich rotwürdig??? weil auf fcz.ch steht er trifft den ball und den spieler gleichzeitig... oder sehen die es dort nur durch eine fcz-brille

Hartes Einsteigen von hinten, durchaus gelbwürdig.

Bitte!!??

2 Fouls 2 Gelbe Karte!!??
Sorry....aber da ist kein Fingerspitzengefühl da....

man kann dem schiri vieles nachtragen, aber diese 2. gelbe, deutlicher gehts nimmer.. gibt andere die zeigen bei solch einer aktion direkt rot..

BabyD

Beitragvon BabyD » 02.09.07 @ 13:53

Stolte hat geschrieben:Zu Hassli: Die grösste Enttäuschung für mich. In seiner ungeschickten Art erinnert er mich stark an den clownesken Streller. Fredy wie konntest Du Dich nur so irren.

Nochmals so einer. Schlägt Euch endlich diesen Bickel Satz aus der Birne. Er ist Sportchef und kein Trainer, ja, wohl der Beste in der Schweiz und seit er beim FCZ agiert, hat sich so einiges ins Positive verändert, jedoch war für die Verpflichtung schlussendlich unser geliebt-verhasst Lucien (von mir immer noch vergöttert) verantwortlich. Fredy präsentierte und holte nur was Lucien vorgab, die Entscheidung lag bei Lucien/Harry !!!!! Ob Challandes/Fischer die gleichen Qualitäten besitzen, wird die Zukunft aufzeigen.
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

nic
Beitragvon nic » 02.09.07 @ 14:07

Danilo hat geschrieben:Verstehe nicht, dass Challandes nicht noch mal Eudis im Sturm brachte. Hat gegen die Türken nicht schlecht gespielt und hätte nochmals einen Einsatz verdient. Wäre gegen die Aarauer sicher besser zur Geltung gekommen als Hassli.

Die Wechsel waren sowieso entfernt von jeglicher Logik. Leider nicht das erste mal...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“