Tickets für FCZ-GC vom 22.9.

Diskussionen zum FCZ
petric

Beitragvon petric » 27.08.07 @ 23:40

habe gerade meine termine (uefacup) reserviert und bin ein wenig erstaunt, dass der fcz ein mögliches ausscheiden in der cl nicht (eingeplant) hat, denn das spiel fcz-gc wurde auf samstag 22.9. terminiert
uefacup gruppenquali ist aber am donnerstag 20.9., nur wer tix kauft sollte sich auf eine verschiebung wohl einstellen, oder was denkt ihr??

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 27.08.07 @ 23:45

petric hat geschrieben:habe gerade meine termine (uefacup) reserviert und bin ein wenig erstaunt, dass der fcz ein mögliches ausscheiden in der cl nicht (eingeplant) hat, denn das spiel fcz-gc wurde auf samstag 22.9. terminiert
uefacup gruppenquali ist aber am donnerstag 20.9., nur wer tix kauft sollte sich auf eine verschiebung wohl einstellen, oder was denkt ihr??

Noch steht der definitive Termin fürs Derby noch nicht fest und da der Vorverkauf erst in der Woche 36 oder 37 startet, könnte man immer noch reagieren, wenn es für die CL-Quali nicht reichen würde. Zumindest gehe ich davon aus... Wäre ja nichts neues, dass Vorverkäufe für internationale Spiele bei uns etwas unkonventioneller und chaotischer ablaufen ;-)

petric

Beitragvon petric » 27.08.07 @ 23:53

Caro hat geschrieben:
petric hat geschrieben:Noch steht der definitive Termin fürs Derby noch nicht fest und da der Vorverkauf erst in der Woche 36 oder 37 startet, könnte man immer noch reagieren, wenn es für die CL-Quali nicht reichen würde. Zumindest gehe ich davon aus... Wäre ja nichts neues, dass Vorverkäufe für internationale Spiele bei uns etwas unkonventioneller und chaotischer ablaufen ;-)

ach so ok
sorry aber ist mir nur gerade aufgefallen
(muss halt eventuelle reisli im voraus mal im geschäft reservieren)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“