CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
radiobemba

Beitragvon radiobemba » 23.04.08 @ 16:11

JohnyJLucky hat geschrieben:Klar steht man unter enormen druck aber für den spieler selber ist es doch sehr peinlich, er kann ja nicht sage, "ja ich schoss in rein sonst hätte es der anelka gmacht!"
ich meine wenn man sachlich bleibt kann man einem solchem spieler verzeihen aber als fan würde man ihn am liebsten dort hin schicken wo der chilipulver wächst.

Ne, ich bin grosser Liverpool-Fan und finde, dass sowas einfach passieren kann. Klar ist es bitter, aber ich hab schon schlimmeres erlebt.

Richtig peinlich ist nur der obere Teil deines Beitrags.
***i *t*n**

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.04.08 @ 16:15

ok ok ok! ihr habt mich überzeugt! es kommt immer auf die situation drauff an.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 23.04.08 @ 16:19

JohnyJLucky ist der Proto-Typ eines Teenies, der keine Ahnung von Fussball hat, oder zumindest in seinem Leben noch nie auf der Verteidiger-Position gespielt hat.

edith: sorry hab deine Einsicht in deinem Post oben noch nicht gelesen
Zuletzt geändert von Bartholomeus am 23.04.08 @ 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.04.08 @ 16:20

Bartholomeus hat geschrieben:JohnyJLucky ist der Proto-Typ eines Teenies, der keine Ahnung von Fussball hat, oder zumindest in seinem Leben noch nie auf der Verteidiger-Position gespielt hat.

das erste trifft leider nicht zu, das zweite aber schon. willst du noch mehr von mir wissen???

edith meint: scho guet!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 23.04.08 @ 16:22

ähm...nö. des reicht schon.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 23.04.08 @ 16:32

b.t.t. :
der heutige Abend verspricht Spektakel. ManU versus Barça. Die letzen beiden Begegnungen zwischen diesen Teams waren sehr torreich.
Hoffe, auch wenn ich nicht unbedingt Supporter dieses Teams bin, auf Barcelona. Sonst gäbe es ein englisches Duell in Endspiel, was ich ja den Briten gönnen würde; jedoch finde ichs irgendwie kacke wenn das CL-Finale einfach ein über die Grenze getragener Liga-Spitzenkampf wird.

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 24.04.08 @ 8:42

Bartholomeus hat geschrieben:b.t.t. :
der heutige Abend verspricht Spektakel. ManU versus Barça.

Spektakel der extraklasse war das.
***i *t*n**

Zurück zu „Fussball allgemein“