CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
radiobemba

Beitragvon radiobemba » 09.04.08 @ 14:04

Fernando Torres, Walcott, Gerrard, Skrtel, alle Weltklasse. Was für ein Spiel. Und für mich war es ein klarer Penalty.
***i *t*n**

AliK
Beitragvon AliK » 09.04.08 @ 14:48

Endlich ist das verdammte Pack aus dem asiatischen Teil Istanbuls draussen.
Jetzt träumen sie davon, dass sie nächstes Jahr im Finale stehen werden, pff..
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Mido

Beitragvon Mido » 09.04.08 @ 14:52

zee hat geschrieben:liverpool auf jedenfall verdient weiter! gerrard wiedermal herausragend :D

du hast die beiden spiele aber schon auch gesehen oder? gerrard hab ich schon viel besser gesehen und liverpool ist nicht wirklich verdient weiter. sie waren über beide spiele gesehen die schlechtere mannschaft. die fragwürdigen penaltyentscheide in hin- und rückspiel prägten die ergebnisse.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.04.08 @ 13:03

wer hat gestern den match gesehen, ich kam gerade nach hause als ich riise tolles tor sah! man das muss verdammt peinlich sein. es kann mal passieren das man einen ball ins eigene tor abfälscht aber das gestern war ja schon fast extra gemacht. muss ein scheiss gefühl sein und das noch vor heimischen publikum. ist wohl das schlimmste was einem spieler passieren kann. (Abgesehen von Verletzungen).
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 23.04.08 @ 15:47

Wenn Riise denn Ball nicht klärt, bucht ihn der Chelsea-Stürmer Anelka. Der Norweger hätte es besser mit dem Fuss versucht, dann wäre der Ball vieleicht übers Tor geflogen. Jedoch find ich es falsch von peinlich zu sprechen. Als Verteidiger bist du in solch einer Szene enorm unter Druck und man gerät schnell in eine Lose-Lose-Situation.
Trotzdem find ich es gut für Chelsea, die nun die bessere Ausgangsmöglichkeit haben sich erstmals fürs CL-Finale zu qualifizieren.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.04.08 @ 16:05

Klar steht man unter enormen druck aber für den spieler selber ist es doch sehr peinlich, er kann ja nicht sage, "ja ich schoss in rein sonst hätte es der anelka gmacht!"
ich meine wenn man sachlich bleibt kann man einem solchem spieler verzeihen aber als fan würde man ihn am liebsten dort hin schicken wo der chilipulver wächst.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 23.04.08 @ 16:09

JohnyJLucky hat geschrieben:Klar steht man unter enormen druck aber für den spieler selber ist es doch sehr peinlich, er kann ja nicht sage, "ja ich schoss in rein sonst hätte es der anelka gmacht!"
ich meine wenn man sachlich bleibt kann man einem solchem spieler verzeihen aber als fan würde man ihn am liebsten dort hin schicken wo der chilipulver wächst.

Was bist denn du für ein Fan??

Die Flanke war verdammt scheisse getretten (Aus Liverpool-Sicht)! Der Ball kommt halbhoch, mit dem Fuss erwischt er ihn vielleicht nicht und Anelka schiebt ihn rein und mit dem Kopf geht er vielleicht rein, so wie Gestern. So ist Fussball und das kann passieren, auch in einer solch wichtigen Partie!

Ich glaube trotzdem, dass sich Liverpool durchsetzt. Ich hoffe das zumindest!

Zurück zu „Fussball allgemein“