CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King Arthur

Beitragvon King Arthur » 11.03.08 @ 17:32

@Pro_Evo: Glaub mir, ich kenn mich durchaus aus mit der englischen Fanszene. Nur der Fakt, dass wieder Stehplätze gefordert werden, deutet darauf hin, dass es in den Stadien keine grosse Stimmung mehr hat. Aber du vergiesst etwas und zwar, dass man die Fussballkultur in England und in Italien nicht vergleichen kannst. Die italienischen Fans sind extrem kreativ, was die Fangesänge angeht, aber was nützt's, wenn 8'000 Zuschauer im Stadion sind. Da kommt für mich keine richtige Stimmung auf.

Ich war im San Siro (Inter) und war eher ein bisschen enttäuscht von der Stimmung (45'000 Zuschauer). Ich war in Florenz und da war die Stimmung auch nicht wirklich gut, wobei das am Stadion liegen könnte.

Ich war in Newcastle: Was da abgeht, ist unglaublich. Es war nicht bloss die Fankurve, sondern das ganze Stadion, das 90 Minuten lang durchschreite und seine Mannschaft unterstützte. Ich war bei QPR, dasselbe Bild, nur warens dort knapp 20'000.
Du magst Recht haben, dass v.a. bei den erfolgsverwöhnten Klubs die Stimmung nicht gut ist (mit Ausnahme Liverpool), aber viele der anderen Traditionsklubs haben jeweils geile Stimmung!

So that's it! Freue mich trotzdem auf Inter-Liverpool;-)!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 11.03.08 @ 17:50

King Arthur hat geschrieben:@Pro_Evo: Glaub mir, ich kenn mich durchaus aus mit der englischen Fanszene. Nur der Fakt, dass wieder Stehplätze gefordert werden, deutet darauf hin, dass es in den Stadien keine grosse Stimmung mehr hat. Aber du vergiesst etwas und zwar, dass man die Fussballkultur in England und in Italien nicht vergleichen kannst. Die italienischen Fans sind extrem kreativ, was die Fangesänge angeht, aber was nützt's, wenn 8'000 Zuschauer im Stadion sind. Da kommt für mich keine richtige Stimmung auf.

Ich war im San Siro (Inter) und war eher ein bisschen enttäuscht von der Stimmung (45'000 Zuschauer). Ich war in Florenz und da war die Stimmung auch nicht wirklich gut, wobei das am Stadion liegen könnte.

Ich war in Newcastle: Was da abgeht, ist unglaublich. Es war nicht bloss die Fankurve, sondern das ganze Stadion, das 90 Minuten lang durchschreite und seine Mannschaft unterstützte. Ich war bei QPR, dasselbe Bild, nur warens dort knapp 20'000.
Du magst Recht haben, dass v.a. bei den erfolgsverwöhnten Klubs die Stimmung nicht gut ist (mit Ausnahme Liverpool), aber viele der anderen Traditionsklubs haben jeweils geile Stimmung!

ok. schauen wir ob du die tatsaechlich auskennst.

wie heisst die Firm von Leicester?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 11.03.08 @ 22:47

FORZA INTER

Siamo i campioni. Amo l'Italia. L'Italia è il paese migliore. Interrare vinto contro l'Arsenale. ... SIAMO I CAMPIONI

ITALIA PER MAI. INTER PER MAI

TIFOSI

Beitragvon TIFOSI » 11.03.08 @ 23:01

King Arthur hat geschrieben:@Pro_Evo: Glaub mir, ich kenn mich durchaus aus mit der englischen Fanszene. Nur der Fakt, dass wieder Stehplätze gefordert werden, deutet darauf hin, dass es in den Stadien keine grosse Stimmung mehr hat. Aber du vergiesst etwas und zwar, dass man die Fussballkultur in England und in Italien nicht vergleichen kannst. Die italienischen Fans sind extrem kreativ, was die Fangesänge angeht, aber was nützt's, wenn 8'000 Zuschauer im Stadion sind. Da kommt für mich keine richtige Stimmung auf.

War noch in diesem Jahr 2 Spiele in England schauen, von kleineren Vereinen (Portsmouth & Charlton). Ehrlich gesagt war es erbärmlich und ich war mit Leuten die viel in England unterwegs sind, sie meinten das es vergleichsweise gut war. England ist Tod, im Vergleich dazu sind deutsche Stadien ein Hexenkessel!!!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 12.03.08 @ 7:51

Mancini hat auf Ende Saison seinen Rücktritt eingereicht (trotz weitergehendem Vertrag bis 2010)!
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 12.03.08 @ 10:13

Es ist schwer die Stimmung in den Stadien zu vergleichen.
Da kommen so viele Komponenten zusammen.
In welchen Thread können wir das eigentlich diskutieren?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 12.03.08 @ 11:26

ICH FORDERE SUPER PHIL AUF SEINE SIGNATUR ZU ÄNDERN.

SEINE SIGNATUR IST BELEIDIGEND UND EINES LANGJÄHRIGEN FORUMSUSER UNWÜRDIG

GENAU WEGEN SEINES AGGRESSIVEN WESENS UND SEINE SIGNATUREN WIRD IHM DER ZUGANG INS "OLDIE-FORUM"
NIEMALS ERLAUBT

Phils Signatur: FORZA ITALIA FORZA RAGAZZI FORZA CORNUTTO
Zuletzt geändert von pexito am 12.03.08 @ 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball allgemein“