CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
CheMaili

Beitragvon CheMaili » 10.03.08 @ 14:50

Wird Inter-Liverpool morgen eigentlich vom SF übertragen, oder sonst im Free-TV?
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

ZHOb.

Beitragvon ZHOb. » 10.03.08 @ 14:54

CheMaili hat geschrieben:Wird Inter-Liverpool morgen eigentlich vom SF übertragen, oder sonst im Free-TV?

Auf dieser Seite siehst du immer wo welches Spiel übetragen wird.

http://www.liveonsat.com/

SF zeigt Hockey.
Hungrig uf meh..

Dieter

Beitragvon Dieter » 10.03.08 @ 14:56

King Arthur hat geschrieben:aber wenn ich Stimmung will, gehe ich nach England!

hab ich den Ironiebutton übersehen?

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 10.03.08 @ 19:07

danke vielmals dieter für deine hilfe!!!

@ king arthur
mit was begründest du deine mittlerweile abgelaufene halbwahrheit der guten stimmung in england...
welche spiele warst du schauen??
ich war in fulham...obermüll...
ich war in charlton...obermüll

ja ich weiss so ein liverpool gegen everton mag ja noch gut sein...sonst hat sich die stimmungslage - wenn du dich wirklich für die englische fankultur interessieren würdest, würdest auch du das wissen - durch die modernisierung und den fremden investoren, nur noch sitzplätze, totalüberteurte tix etc. drastisch verschlechtert.
das herz des englischen fussballs geht langsam aber sicher verloren.

das kann dir jeder england experte bestätigen!!!

z.B. bei manu-roma letztes jahr hörte man nur die römer...oder bei england-deutschland (wembleyeröffnung) war totengräberstimmung...

und übrigens spielt mein text genau solche leute wie du an...ich kann es nicht mehr hören mit stimmung, stimmung, härte keine schwalben etc.

aber naja geh doch nach london, schau dir tottenham, fulham, chelsea an und du wirst zusammen genau soviele lieder hören wie bei spezia gegen albinoleffe...und zu guter letzt empfehle ich dir noch in die bibliothek (arsenal) zu gehen und ein sms zu schreiben dass dich dein sitznachbar stört...
sorry aber das ist doch lächerlich!!!!!!

@zee
was habe ich falsch geschrieben???
wo stimmt etwas nicht??
was sind deine argumente???

oder habe ich etwa ausversehen den nagel auf dem kopf getroffen??
NO AL CALCIO MODERNO!!!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 11.03.08 @ 15:39

Oggi giochiamo nel Giuseppe Meazza contro l'Arsenale. Siamo degli eroi italiani e siamo belli gai. Abbiamo l'alot di gel nei nostri capelli e noi mangia sempre lo spaghetti dal nostro mami. Siamo degli eroi italiani. Oggi vinceremo con Interra Mailand contro gli inglesi. Siamo il migliore. Siamo degli italiani.

FORZA INTER

FORZA ITALIA
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 11.03.08 @ 15:55

Super_Phil hat geschrieben:Oggi giochiamo nel Giuseppe Meazza contro l'Arsenale. Siamo degli eroi italiani e siamo belli gai. Abbiamo l'alot di gel nei nostri capelli e noi mangia sempre lo spaghetti dal nostro mami. Siamo degli eroi italiani. Oggi vinceremo con Interra Mailand contro gli inglesi. Siamo il migliore. Siamo degli italiani.

Heute spielen wir im Giuseppe Meazza gegen das Arsenal. Wir sind von den italienischen Heldern und wir sind schönes gai. Wir haben l'alot Gel in unseren Hüten und wir es essen immer den Isolationsschlauch von unseren mami. Wir sind von den italienischen Heldern. Heute gewinnen wir mit Bedecken Mailand gegen Englisch. Wir sind das beste. Wir sind von den Italienern.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 11.03.08 @ 15:59

pexito hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Oggi giochiamo nel Giuseppe Meazza contro l'Arsenale. Siamo degli eroi italiani e siamo belli gai. Abbiamo l'alot di gel nei nostri capelli e noi mangia sempre lo spaghetti dal nostro mami. Siamo degli eroi italiani. Oggi vinceremo con Interra Mailand contro gli inglesi. Siamo il migliore. Siamo degli italiani.

Heute spielen wir im Giuseppe Meazza gegen das Arsenal. Wir sind von den italienischen Heldern und wir sind schönes gai. Wir haben l'alot Gel in unseren Hüten und wir es essen immer den Isolationsschlauch von unseren mami. Wir sind von den italienischen Heldern. Heute gewinnen wir mit Bedecken Mailand gegen Englisch. Wir sind das beste. Wir sind von den Italienern.

Egli Pexito

Ciao Ragazzi. Dove lei guarderà il gioco? Lei mangerà la pizza mentre il whatching il gioco? Dove lei è da in Italia? Lei è il mio fratello italiano.

FORZA INTER

Zurück zu „Fussball allgemein“