Beitragvon Pro_Evo » 06.03.08 @ 11:28
schickt drehnte die roma in rente?!
die roma spielt viel gepflegter (sagte er hundert mal)
wenn ich jetzt da unten stehen würde, würde ich zu robinho sagen: junge mach mal weniger theater und spiel mehr fussball... (nachdem robinho das publikum zur stimmungsmache animierte)
real braucht ja eh stürmer jetzt und keine verteidiger (nach der roten für pepe)
fussballwissen, hintergrundinfos oder sachliches war gestern fehlanzeige!
und wenn er trotzdem mal etwas tiefgründigeres zu sagen probierte gings in die hose...Beispiel: panucci kam für cicinho und das publikum pfiff, beni meinte dass es jetzt für panucci pfiffe hagelt weil der ja mal bei real spielte und erzählte dann über panucci und real und seine erfolge...
das publikum pfiff aber sicher nicht einen alten helden aus sondern eher cicinho der vor der saison zur roma ging (von real) und dazu noch ein tor markierte...aber das kann beni nun ja wahrlich nicht wissen!
wann begreifen diese sf leute endlich dass beni benissimo moderieren soll und nicht mehr fussball...denn mit dani kern hat man eine weitaus bessere und vernünftigere alternative.
die hoffnung über benis absetzung stirbt aber zuletzt denn dass er alleine moderierte und nicht mehr mit co-kommentator ist ein kleiner hoffungsschimmer...
denn da war er völlig überfordert und konnte höchstens mit standart sätzen antworten.
dieser mann weiss soviel über fussball wie ich über pferde!
grundsätzlich ist es genial dass ein staatsfernsehen (sf) 2 cl spiel pro runde überträgt...
NO AL CALCIO MODERNO!!!