CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.03.08 @ 11:27

Sandman hat geschrieben:Wir fluchen ständig über die Schiris im Schweizer Fussball, aber gestern leisteten sich auch der Schiri bei Real-Roma bzw. Porto-S04 Riesenpatzer.

Raul war 1 Meter im Offside und der Porto-Kepper wehrte einen Schalke-Schuss 1 Meter vor dem Strafraum mit einer tollen Parade ab, dummerweise aber mit der Hand. In beiden Szenen blieben die Pfeiffen stumm. Das Tor von Raul zählte (was zum Glück den Ausgang des Spiels nicht entschied) und für den Porto-Keeper gabs kein Rot und er konnte weiterspielen als ob nichts gewesen wäre (auch hier konnte Schalke trotz der Benachteiligung das Spiel doch noch für sich entscheiden).

ja also das mit dem porto-keeper war nun wirklich zu heftig....kaum zu glauben sowas

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 06.03.08 @ 11:28

schickt drehnte die roma in rente?!

die roma spielt viel gepflegter (sagte er hundert mal)

wenn ich jetzt da unten stehen würde, würde ich zu robinho sagen: junge mach mal weniger theater und spiel mehr fussball... (nachdem robinho das publikum zur stimmungsmache animierte)

real braucht ja eh stürmer jetzt und keine verteidiger (nach der roten für pepe)

fussballwissen, hintergrundinfos oder sachliches war gestern fehlanzeige!
und wenn er trotzdem mal etwas tiefgründigeres zu sagen probierte gings in die hose...Beispiel: panucci kam für cicinho und das publikum pfiff, beni meinte dass es jetzt für panucci pfiffe hagelt weil der ja mal bei real spielte und erzählte dann über panucci und real und seine erfolge...

das publikum pfiff aber sicher nicht einen alten helden aus sondern eher cicinho der vor der saison zur roma ging (von real) und dazu noch ein tor markierte...aber das kann beni nun ja wahrlich nicht wissen!

wann begreifen diese sf leute endlich dass beni benissimo moderieren soll und nicht mehr fussball...denn mit dani kern hat man eine weitaus bessere und vernünftigere alternative.

die hoffnung über benis absetzung stirbt aber zuletzt denn dass er alleine moderierte und nicht mehr mit co-kommentator ist ein kleiner hoffungsschimmer...
denn da war er völlig überfordert und konnte höchstens mit standart sätzen antworten.

dieser mann weiss soviel über fussball wie ich über pferde!

grundsätzlich ist es genial dass ein staatsfernsehen (sf) 2 cl spiel pro runde überträgt...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.03.08 @ 12:28

pexito hat geschrieben:Damit es nicht vergessen geht AZROF AMOR

FUVE JORZA
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.03.08 @ 13:05

Pro_Evo hat geschrieben:schickt drehnte die roma in rente?!

die roma spielt viel gepflegter (sagte er hundert mal)

wenn ich jetzt da unten stehen würde, würde ich zu robinho sagen: junge mach mal weniger theater und spiel mehr fussball... (nachdem robinho das publikum zur stimmungsmache animierte)

real braucht ja eh stürmer jetzt und keine verteidiger (nach der roten für pepe)

fussballwissen, hintergrundinfos oder sachliches war gestern fehlanzeige!
und wenn er trotzdem mal etwas tiefgründigeres zu sagen probierte gings in die hose...Beispiel: panucci kam für cicinho und das publikum pfiff, beni meinte dass es jetzt für panucci pfiffe hagelt weil der ja mal bei real spielte und erzählte dann über panucci und real und seine erfolge...

das publikum pfiff aber sicher nicht einen alten helden aus sondern eher cicinho der vor der saison zur roma ging (von real) und dazu noch ein tor markierte...aber das kann beni nun ja wahrlich nicht wissen!

wann begreifen diese sf leute endlich dass beni benissimo moderieren soll und nicht mehr fussball...denn mit dani kern hat man eine weitaus bessere und vernünftigere alternative.

die hoffnung über benis absetzung stirbt aber zuletzt denn dass er alleine moderierte und nicht mehr mit co-kommentator ist ein kleiner hoffungsschimmer...
denn da war er völlig überfordert und konnte höchstens mit standart sätzen antworten.

dieser mann weiss soviel über fussball wie ich über pferde!

grundsätzlich ist es genial dass ein staatsfernsehen (sf) 2 cl spiel pro runde überträgt...

na gut also das mit robinho war ja nicht gelogen, machte definitv mehr theater als alles andere was auf dem platz wichtig ist.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 06.03.08 @ 13:32

ja geht das stimmt, der junge nahm dem team irgendwie immer wieder den schwung raus und jammerte ständig...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

zee

Beitragvon zee » 09.03.08 @ 19:12

Pro_Evo hat geschrieben:
HÄRTE, STIMMUNG und richtigen fussball ohne schwalben ohne gewalt und mit ihrem englischen rasen auf dem gefightet wird...

aber in wahrheit seid ihr nur neidisch...die englische liga ist nur dank ausländischen investoren so stark...darum wird die englische fussballnationalmannschaft in den nächsten 159 jahren keine strick reissen!!!

ihr habt euch selber zerstört!!!

jede woche diesselben sprüche wie: wähh in italien einen matsch schauen gehe ich sicher nicht...hey ich will stimmung und keine randale, ich will kampf und keine tanten...bla bla neider ihr!
als gerrard im cl-final 05 so eine halbe schwalbe machte und es elfmeter gab jubelteten alle, als grosso so eine halbe schwalbe machte und es elfmeter gab, motzte die ganze welt!!!

geht ins sansiro und seht euch milan-inter an geht nach rom und seht euch das derby an geht nach brescia und seht euch brescia-atalanta an!
das ist fussball- und fankultur... auch wenns nie mehr so ist wie noch vor ein paar jahren, es ist immer noch besser als in der library äh sorry highbury äh sorry emirates stadium sich ein friedhofsgekicke anschauen zu müssen wo man noch ein sms schreiben kann, dass der nachbar zu viel schreit oder zu viel aufsteht...haha kein scherz bei arsenal gibts diesen dienst bereits...

ITALIA CAMPIONI DEL MONDO!!!

dir hats ins hirngeschissen richtig?

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 10.03.08 @ 0:08

zee hat geschrieben:
Pro_Evo hat geschrieben:
HÄRTE, STIMMUNG und richtigen fussball ohne schwalben ohne gewalt und mit ihrem englischen rasen auf dem gefightet wird...

aber in wahrheit seid ihr nur neidisch...die englische liga ist nur dank ausländischen investoren so stark...darum wird die englische fussballnationalmannschaft in den nächsten 159 jahren keine strick reissen!!!

ihr habt euch selber zerstört!!!

jede woche diesselben sprüche wie: wähh in italien einen matsch schauen gehe ich sicher nicht...hey ich will stimmung und keine randale, ich will kampf und keine tanten...bla bla neider ihr!
als gerrard im cl-final 05 so eine halbe schwalbe machte und es elfmeter gab jubelteten alle, als grosso so eine halbe schwalbe machte und es elfmeter gab, motzte die ganze welt!!!

geht ins sansiro und seht euch milan-inter an geht nach rom und seht euch das derby an geht nach brescia und seht euch brescia-atalanta an!
das ist fussball- und fankultur... auch wenns nie mehr so ist wie noch vor ein paar jahren, es ist immer noch besser als in der library äh sorry highbury äh sorry emirates stadium sich ein friedhofsgekicke anschauen zu müssen wo man noch ein sms schreiben kann, dass der nachbar zu viel schreit oder zu viel aufsteht...haha kein scherz bei arsenal gibts diesen dienst bereits...

ITALIA CAMPIONI DEL MONDO!!!

dir hats ins hirngeschissen richtig?

Ich glaube eher, der Neid lässt Pro_Evo einen solchen Text schreiben! Der italienische Fussball mag technisch und taktisch gut sein, aber wenn ich Stimmung will, gehe ich nach England!

Zurück zu „Fussball allgemein“