Wilco Hellinga hat geschrieben:gibt es noimeds die verlängrung von schalke ausser im tc?
1. hz verlängerung durch; Quaresma läuft alleine auf Neuer...dieser hält.
Neuer hext das Spiel seines Lebens...!!
Wilco Hellinga hat geschrieben:gibt es noimeds die verlängrung von schalke ausser im tc?
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
pexito hat geschrieben:AliK hat geschrieben:
@ Bartholomeus: hast Recht. Ist der Nati-Torhüter.. Ich will nur hoffen, dass Rüstü im Tor steht. Sonst kann die Türkei bald mal einpacken.
Also Hakan Arikan von Besiktas hat mich überrascht. Ist der nicht auch einer der 3 Nationaltürhütern?
Sandman hat geschrieben:Wir fluchen ständig über die Schiris im Schweizer Fussball, aber gestern leisteten sich auch der Schiri bei Real-Roma bzw. Porto-S04 Riesenpatzer.
Raul war 1 Meter im Offside und der Porto-Kepper wehrte einen Schalke-Schuss 1 Meter vor dem Strafraum mit einer tollen Parade ab, dummerweise aber mit der Hand. In beiden Szenen blieben die Pfeiffen stumm. Das Tor von Raul zählte (was zum Glück den Ausgang des Spiels nicht entschied) und für den Porto-Keeper gabs kein Rot und er konnte weiterspielen als ob nichts gewesen wäre (auch hier konnte Schalke trotz der Benachteiligung das Spiel doch noch für sich entscheiden).
porrropoopooo.. hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Wir fluchen ständig über die Schiris im Schweizer Fussball, aber gestern leisteten sich auch der Schiri bei Real-Roma bzw. Porto-S04 Riesenpatzer.
Raul war 1 Meter im Offside und der Porto-Kepper wehrte einen Schalke-Schuss 1 Meter vor dem Strafraum mit einer tollen Parade ab, dummerweise aber mit der Hand. In beiden Szenen blieben die Pfeiffen stumm. Das Tor von Raul zählte (was zum Glück den Ausgang des Spiels nicht entschied) und für den Porto-Keeper gabs kein Rot und er konnte weiterspielen als ob nichts gewesen wäre (auch hier konnte Schalke trotz der Benachteiligung das Spiel doch noch für sich entscheiden).
Naja beim Offside kann er Schiri nicht wirklich viel dafür, für das hat er ja seine genossen an der linie. Finde die leistung des unparteiisches war gar nicht schlecht bei real-roma, bis auf das Offside Tor, da kann man ihm aber nicht aleine die schuld geben (aber wie kann das der linienrichter nicht sehen?!)
Beim Schalke spiel darf sowas nicht passieren sah man ja schon von weitem das de Keeper weit ausserhalb des 16ners parierte.
devante hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:
Frage, auf welcher Position hat Eboue dieses mal gespielt?
wenns mir recht ist links-aussenback oder?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 81 Gäste