CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.03.08 @ 16:22

Pro_Evo hat geschrieben:man muss halt seine stärken dort ausspielen wo man sie hat.

wieso spielst du dann mit?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.03.08 @ 16:24

Charlie Brown hat geschrieben:

Frage, auf welcher Position hat Eboue dieses mal gespielt?

wenns mir recht ist links-aussenback oder?
BORGHETTI

Motley Crue

Beitragvon Motley Crue » 05.03.08 @ 16:42

Sandman hat geschrieben:
Motley Crue hat geschrieben:GEIL

Milan ist draussen. Dieses parasitäre Team eines korrupten, parasitären Landes in welchem Fussball nicht auf dem Platz sondern auf dem Bankkonto entschieden wird soll zur Hölle fahren. Milan HASS HASS HASS

Ich mag Milan ja auch nicht, aber das solche Vorwürfe aus Südamerika kommen bringt mich doch zum schmunzeln.

Na ja in Südamerika mag ab und zu mal ein Fussballer erschossen werden. Doch wurde noch nie bewiesen dass Spiele in grossem Ausmass gekauft werden. Und wenn dies gemacht wird wäre dies auch nicht so schlimm. Hier gibt es viel Korruption und die hiesigen Bewohner zitieren das mit einem lächeln, es gehört zum täglichen Alltag. Nicht so bei unserem südlichen Nachbarn, dort wo es immer nur heisst Italia da Italia dort, wir die besten ihr seit nichts. Da verschweigt man dies weil die Bewohner anscheinend Probleme mit der Wahrheit haben, nicht nur im Fussball. Auch in anderen Bereichen. Italien ist zwar Weltmeister, doch für mich ist ein Land welches im eigenen Müll versinkt, ein Land welches die Fussballmeisterschaft per Banküberweisung entscheidet ein unwürdiger Weltmeister.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... en_2005/06

Mir kommt das kotzen wenn ich dieses parasitären Milanspieler ansehen muss. Welch Ekel dann noch dieser Berlusconi der wieder 10 Jahre jünger aussah auf der Tribüne. Hier übrigens ein schönes Fotos:

http://media.argentina.indymedia.org/up ... 20nudo.jpg

Heute muss noch der parasitäre Verein AS ROMA mit dem Parasiten Totti, dieser verdammten Simulatensau, raus fliegen und die Welt ist zumindest heute in Ordnung.
MONTAGNE VERDI FORZA ZURIGO GRAZIE SVEN

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.03.08 @ 17:08

Super Text, Fratello.

Aber du vergisst, wir sind die besten. Daran gibts es nichts zu rütteln. Und es gibt nur eine Wahrheit. Italia Campione del Mondo. Ihr seid alle neidisch. Alle. CAMPIONI DEL MONDO. C.A.M.P.I.O.N.I D.E.L M.O.N.D.O

Neidisch auf unsere Azzurri, Pirlo, Buffon, Cannavaro, Toni, Gattuso, Zambrotta, Di Natale, und viele mehr. Alles Italiener. Italiani.

Ausserdem wird der Superparasit Totti heute Real Madrid abschiessen. Und zwar mit einem parasitären Penalty, den er sich gekonnt mit einer Schwalbe erkauft hat. Wir kaufen, wir fallen, wir gewinnen. Immer. Wie in Südkorea, da haben wir auch gewonnen. Wäre da nicht Oberparasit Byron Moreno gewesen. Er der Gott aller Parasiten. B.Y.R.O.N M.O.R.E.N.O

Auch die Spanier wurden in Südkorea verkauft. Und zwar von Berlusconi. Der Wichser, der Obermafiosi. Er kauft alles, er verkauft alles. Auch Grossmütter. Berlusconi ist der GRÖSSTE DEALER ALLER ZEITEN. Er kauft auch Stimmen.

Mailand oder Madrid, H.A.U.P.T.S.A.C.H.E I.T.A.L.I.E.N FoRzA ItALia.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 05.03.08 @ 17:22

hammer pexito!

es ist doch irgendwie paradox den hoppers vorzuwerfen dass sie nur neidisch sind weil sie sagen so eine kurve wie wir wollen sie gar nicht wegen kommerz und so weiter...
andererseits machen dies einige mit den italienern gleich, immer dasselbe seit jahren...schwalbenkönig, mafiosi, gewalttäter, so einen fussball wollt ihr gar nicht usw. bla bla bla bla
ALLES NUR NEIDER DER MIT ABSTAND BESTEN FUSSBALLNATION DERZEIT!!!

auch an der em 08 wird italien den pott holen, zu gut ist dieses team...taktisch zu perfekt!

ja ich weiss alle engländer wollen HÄRTE, STIMMUNG und richtigen fussball ohne schwalben ohne gewalt und mit ihrem englischen rasen auf dem gefightet wird...

aber in wahrheit seid ihr nur neidisch...die englische liga ist nur dank ausländischen investoren so stark...darum wird die englische fussballnationalmannschaft in den nächsten 159 jahren keine strick reissen!!!

ihr habt euch selber zerstört!!!

jede woche diesselben sprüche wie: wähh in italien einen matsch schauen gehe ich sicher nicht...hey ich will stimmung und keine randale, ich will kampf und keine tanten...bla bla neider ihr!
als gerrard im cl-final 05 so eine halbe schwalbe machte und es elfmeter gab jubelteten alle, als grosso so eine halbe schwalbe machte und es elfmeter gab, motzte die ganze welt!!!

geht ins sansiro und seht euch milan-inter an geht nach rom und seht euch das derby an geht nach brescia und seht euch brescia-atalanta an!
das ist fussball- und fankultur... auch wenns nie mehr so ist wie noch vor ein paar jahren, es ist immer noch besser als in der library äh sorry highbury äh sorry emirates stadium sich ein friedhofsgekicke anschauen zu müssen wo man noch ein sms schreiben kann, dass der nachbar zu viel schreit oder zu viel aufsteht...haha kein scherz bei arsenal gibts diesen dienst bereits...

ITALIA CAMPIONI DEL MONDO!!!
NO AL CALCIO MODERNO!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 05.03.08 @ 22:38

Real-AS Roma 1:2

Porto-Schalke 1:0 geht in die Verlängerung

Chelski-Piräus 3:0
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 05.03.08 @ 22:57

gibt es noimeds die verlängrung von schalke ausser im tc?

Zurück zu „Fussball allgemein“