FC Zürich - Besiktas Istanbul

Diskussionen zum FCZ
tato

Beitragvon tato » 16.08.07 @ 16:48

Weiss jemand von euch, wo man die Tore (und auch andere Szenen vom Match) im Internet anschauen könnte?

SF hat im gestrigen, nicht stattgefundenen "Sport Aktuell", leider keinen Kurzbericht bereitgestellt. Und auch Bluewin scheint nur von der ASL Filmli zu zeigen.
Sektion rosarote Brille

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.08.07 @ 17:17

Panchito hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:nur noch was zu hassli:
hab ich das richtig gesehen oder hab ich's mir nur eingebildet, dass er angst vor dem ball hat? bei einer szene, als er mit einem pass überrascht wurde, zuckte er zusammen, wie wenn ihn eine wespe gestochen hätte...ich werde das gefühl nicht los, dass dieser transfer ein tiefer griff in die scheisse war.

ich fand das die einwechslung von hassli auch früher hätte kommen sollen. mit ihm hatten wir endlich auch die mögilchkeit hohe bälle nach vorne zu spielen, nachdem man 75 minuten lang versucht hat sich nach vorne durchzuspielen. und hassli hat dort für viel präsenz gesorgt, hat auch ein paar bälle angenommen und weitergeleitet und war auch beim tor ein faktor warum rochat frei zum schuss kam. ich finde er hat seinen job gemacht gestern für die kurze zeit die er auf dem feld war.

zudem hat man gestern bei tico gesehen, dass der hohe genaue pässe direkt auf den kopf der flügel / stürmer spielen kann, da ergeben sich ja ganz neue möglichkeiten mit Hassli und auch Yassine (ja sogar der ALphonse ist ein kopfballmonster wie man gestern gesehen hat :-))
BORGHETTI

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 16.08.07 @ 18:27

Auch ich muss sagen, Tico hat mich Überrascht. Er hat die Bälle gut verteil.
Er suchte und gewann viele Zweikämpfe und spielte auch einige gute Pässe nach vorne.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 16.08.07 @ 19:41

Geil fand ich den typ ,mit der Türkenfahne mitten in der EO. was hatte das zu bedeuten? Oder die im Gala-Shirt. Wärs 4-0 für uns ausgegangen wäre es übel geworden...
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 16.08.07 @ 19:59

Türkei
Bild

Tunesien

Bild
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.08.07 @ 20:10

makorko hin, zyperien her...

hauptsache italien!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“