Coolbomb hat geschrieben:Fehl am Platz ist vielleicht falsch ausgedrückt. Finde einfach ein Spiel vom FCZ hat nichts mit Ländern zu tun. Wer dennoch eine Landesfahne aufhängen will, soll das tun, ich würds einfach nicht machen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Speedster hat geschrieben:Coolbomb hat geschrieben:Hoffe beantworte hiermit alle Fragen:
Was ich singe, bestimmt nicht alli mini äntli. Hoffe bist nicht entäuscht wenn ich die Frage nicht weiter beantworte.
Wie schon gesagt fand den Abend hammer. Fanklänge verstummten teils aber doch etwas schnell.
Bitte keine dofen Sprüche wie, nicht manns genug etwas zu sagen. Wir haben mit den Personen gesprochen und es ausdiskutiert, finde die Fahne trotzdem noch ein bisschen Fehl am Platz, aber auch hier wie schon gesagt Jedem das seine.
Die Fahne ist mir eben gleich aufgefallen weil sie vielleicht 5-10 Meter vor mir war.
Und nein, ich habe nichts gegen Türken oder Tunesier, oder überhaupt gegen Ausländer.
Wollte nur mla etwas anbringen, was mir aufgefallen ist. Sonst fand ich den abend ja irsinnig hammer. Weshalb ich auch über die Fahne hinweg sehen konnte. Wollte es hier nur nochmals zu Wort bringen.
Gibs zu - du bist zum ersten Mal an einem FCZ-Match gewesen... Übrigens - Chikhaoui (ein Spieler von Euch) ist Tunesier... Tunesier beim FCZ - Tunesienfahne... Na klingelts? Am SVP-Burezmorge hängen die nicht, das ist richtig - ja :)
Sorry fürs off-topic...
sorry, aber bist du so dumm oder tust du nur so? meine fresse, solche probleme will ich auch mal haben...
Coolbomb hat geschrieben:sorry, aber bist du so dumm oder tust du nur so? meine fresse, solche probleme will ich auch mal haben...
Nenn mich bitte nicht dumm, ich hab auch kein Problem damit, ich wollts nur mal kundtun (ach ja: wie schon gesagt)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Coolbomb hat geschrieben:Speedster hat geschrieben:Coolbomb hat geschrieben:Hoffe beantworte hiermit alle Fragen:
Was ich singe, bestimmt nicht alli mini äntli. Hoffe bist nicht entäuscht wenn ich die Frage nicht weiter beantworte.
Wie schon gesagt fand den Abend hammer. Fanklänge verstummten teils aber doch etwas schnell.
Bitte keine dofen Sprüche wie, nicht manns genug etwas zu sagen. Wir haben mit den Personen gesprochen und es ausdiskutiert, finde die Fahne trotzdem noch ein bisschen Fehl am Platz, aber auch hier wie schon gesagt Jedem das seine.
Die Fahne ist mir eben gleich aufgefallen weil sie vielleicht 5-10 Meter vor mir war.
Und nein, ich habe nichts gegen Türken oder Tunesier, oder überhaupt gegen Ausländer.
Wollte nur mla etwas anbringen, was mir aufgefallen ist. Sonst fand ich den abend ja irsinnig hammer. Weshalb ich auch über die Fahne hinweg sehen konnte. Wollte es hier nur nochmals zu Wort bringen.
Gibs zu - du bist zum ersten Mal an einem FCZ-Match gewesen... Übrigens - Chikhaoui (ein Spieler von Euch) ist Tunesier... Tunesier beim FCZ - Tunesienfahne... Na klingelts? Am SVP-Burezmorge hängen die nicht, das ist richtig - ja :)
Sorry fürs off-topic...
Bitte alle meine Beiträge lesen, bevor du mich dumm anmachst, hab ja schon geschrieben, das wegen chikahoui. Erster Match was für ein blödsinn, für was hätte ich denn ein Saisonabo.
Mit der SVP habe ich soviel am Hut wie mit Kuhscheisse.
Finde übrigens auch eine Schweizerfahne würde überhaupt nicht passen.
Wie nic sagt, es geht nur ums optische.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“