FC Zürich - Besiktas Istanbul

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 16.08.07 @ 15:43

Estrade Ost keine optische Unterstützung!! um das gehts doch, und dass die Verwechlungsgefahr halt gross ist, habe ich schon in Luzern (?) oder wars Thun? k.a. schon bemerkt...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 16.08.07 @ 15:43

Coolbomb hat geschrieben:Fehl am Platz ist vielleicht falsch ausgedrückt. Finde einfach ein Spiel vom FCZ hat nichts mit Ländern zu tun. Wer dennoch eine Landesfahne aufhängen will, soll das tun, ich würds einfach nicht machen.

sorry, aber bist du so dumm oder tust du nur so? meine fresse, solche probleme will ich auch mal haben...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 16.08.07 @ 15:46

Speedster hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:Hoffe beantworte hiermit alle Fragen:

Was ich singe, bestimmt nicht alli mini äntli. Hoffe bist nicht entäuscht wenn ich die Frage nicht weiter beantworte.

Wie schon gesagt fand den Abend hammer. Fanklänge verstummten teils aber doch etwas schnell.

Bitte keine dofen Sprüche wie, nicht manns genug etwas zu sagen. Wir haben mit den Personen gesprochen und es ausdiskutiert, finde die Fahne trotzdem noch ein bisschen Fehl am Platz, aber auch hier wie schon gesagt Jedem das seine.

Die Fahne ist mir eben gleich aufgefallen weil sie vielleicht 5-10 Meter vor mir war.

Und nein, ich habe nichts gegen Türken oder Tunesier, oder überhaupt gegen Ausländer.

Wollte nur mla etwas anbringen, was mir aufgefallen ist. Sonst fand ich den abend ja irsinnig hammer. Weshalb ich auch über die Fahne hinweg sehen konnte. Wollte es hier nur nochmals zu Wort bringen.

Gibs zu - du bist zum ersten Mal an einem FCZ-Match gewesen... Übrigens - Chikhaoui (ein Spieler von Euch) ist Tunesier... Tunesier beim FCZ - Tunesienfahne... Na klingelts? Am SVP-Burezmorge hängen die nicht, das ist richtig - ja :)

Sorry fürs off-topic...

Bitte alle meine Beiträge lesen, bevor du mich dumm anmachst, hab ja schon geschrieben, das wegen chikahoui. Erster Match was für ein blödsinn, für was hätte ich denn ein Saisonabo.
Mit der SVP habe ich soviel am Hut wie mit Kuhscheisse.
Finde übrigens auch eine Schweizerfahne würde überhaupt nicht passen.
Wie nic sagt, es geht nur ums optische.

sorry, aber bist du so dumm oder tust du nur so? meine fresse, solche probleme will ich auch mal haben...

Nenn mich bitte nicht dumm, ich hab auch kein Problem damit, ich wollts nur mal kundtun (ach ja: wie schon gesagt)
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 16.08.07 @ 15:49

hey Coolbomb habs auch mega "läss" gfunde gömer dä nächst Match zämä...
bitti
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 16.08.07 @ 15:49

Coolbomb hat geschrieben:

Nenn mich bitte nicht dumm, ich hab auch kein Problem damit, ich wollts nur mal kundtun (ach ja: wie schon gesagt)

naja, es ist nicht das erste mal, dass du hier nichts als gequirrlte kacke rauslässt...wie auch immer, tob dich weiter aus.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Speedster

Beitragvon Speedster » 16.08.07 @ 15:57

Coolbomb hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:Hoffe beantworte hiermit alle Fragen:

Was ich singe, bestimmt nicht alli mini äntli. Hoffe bist nicht entäuscht wenn ich die Frage nicht weiter beantworte.

Wie schon gesagt fand den Abend hammer. Fanklänge verstummten teils aber doch etwas schnell.

Bitte keine dofen Sprüche wie, nicht manns genug etwas zu sagen. Wir haben mit den Personen gesprochen und es ausdiskutiert, finde die Fahne trotzdem noch ein bisschen Fehl am Platz, aber auch hier wie schon gesagt Jedem das seine.

Die Fahne ist mir eben gleich aufgefallen weil sie vielleicht 5-10 Meter vor mir war.

Und nein, ich habe nichts gegen Türken oder Tunesier, oder überhaupt gegen Ausländer.

Wollte nur mla etwas anbringen, was mir aufgefallen ist. Sonst fand ich den abend ja irsinnig hammer. Weshalb ich auch über die Fahne hinweg sehen konnte. Wollte es hier nur nochmals zu Wort bringen.

Gibs zu - du bist zum ersten Mal an einem FCZ-Match gewesen... Übrigens - Chikhaoui (ein Spieler von Euch) ist Tunesier... Tunesier beim FCZ - Tunesienfahne... Na klingelts? Am SVP-Burezmorge hängen die nicht, das ist richtig - ja :)

Sorry fürs off-topic...

Bitte alle meine Beiträge lesen, bevor du mich dumm anmachst, hab ja schon geschrieben, das wegen chikahoui. Erster Match was für ein blödsinn, für was hätte ich denn ein Saisonabo.
Mit der SVP habe ich soviel am Hut wie mit Kuhscheisse.
Finde übrigens auch eine Schweizerfahne würde überhaupt nicht passen.
Wie nic sagt, es geht nur ums optische.

Sind das nicht Synonyme?

Das Saisonabi reisst dich jetzt natürlich raus... :) Spannend ist es doch, dass Du sogar darauf reagierst... :)

Egal - spamen wir beide diesen Topic doch nicht zu. Fahnen von Spieler anderer Nationalitäten gehören zum Fanlager dazu, wie das Tor in der Nachspielzeit zum FCZ :)
Zuletzt geändert von Speedster am 16.08.07 @ 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 16.08.07 @ 15:57

Nume Züri hat geschrieben:hey Coolbomb habs auch mega "läss" gfunde gömer dä nächst Match zämä...
bitti

Bin im Fall in Wirklichkeit anderst als man mich hier rüberkommen lässt. Du würdest mich am Match nicht erkennen als Stimmungsdämpfer usw.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Zurück zu „Fussball Club Zürich“