FC Zürich - Besiktas Istanbul

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 16.08.07 @ 21:17

Coolbomb hat geschrieben:Ne Tunesier-Fahne hatte auch jemand dabei, was soll denn das. Sieht aus wie ne türkenfahne. Naja, jedem das seine.

Das ist seit Jahren Gang und Gäbe, dass Fahnen diverser Nationen mit von der Partie sind. Sag bloss, du gehörst auch zur Fraktion 06/07?

Meine Fresse, einfach mal die Schnauze tief halten.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

nic
Beitragvon nic » 16.08.07 @ 21:23

Diese Fahnendiskusion hatten wir doch schonmal...
Wollte noch in den Raum werfen, warum die Pyroshow von den Türken (fand sie sah noch geil aus mit dem Carsi banner unten dran) auspfeifft aber gleichzeitig 3000 Leute unterschreiben und so Pyro unterstützen... Und das hu,hu,hueresohn ist ja langsam auch ausgelutscht... wieso wird eigentlich "so wie eisen und granit" nicht mehr gesungen?

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 16.08.07 @ 21:26

nic hat geschrieben:Diese Fahnendiskusion hatten wir doch schonmal...
Wollte noch in den Raum werfen, warum die Pyroshow von den Türken (fand sie sah noch geil aus mit dem Carsi banner unten dran) auspfeifft aber gleichzeitig 3000 Leute unterschreiben und so Pyro unterstützen... Und das hu,hu,hueresohn ist ja langsam auch ausgelutscht... wieso wird eigentlich "so wie eisen und granit" nicht mehr gesungen?

Kennen wir uns? ;) Vielleicht hättest du das Kleingedruckte noch lesen sollen, vielleicht kann ich nachträglich noch gross Ironie dahinter schreiben..

"So wie Eisen und Granit" wird soviel ich weiss nicht gesungen, da wir Meister sind...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

nic
Beitragvon nic » 16.08.07 @ 21:29

gelbeseite hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Diese Fahnendiskusion hatten wir doch schonmal...

Kennen wir uns? ;) Vielleicht hättest du das Kleingedruckte noch lesen sollen, vielleicht kann ich nachträglich noch gross Ironie dahinter schreiben..

"So wie Eisen und Granit" wird soviel ich weiss nicht gesungen, da wir Meister sind...

Ja meinte es ja auch so wie du mit dem hueresohn, habe einfach gleich zwei schritte zusammengemacht, wenndweischwasimein. Wir können ja trotzdem wieder Meister werden :D und wo ist eigentlich das Auswärtslied, "immer und ewig simmer debi" anecho?

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 16.08.07 @ 21:33

nic hat geschrieben:
Ja meinte es ja auch so wie du mit dem hueresohn, habe einfach gleich zwei schritte zusammengemacht, wenndweischwasimein. Wir können ja trotzdem wieder Meister werden :D und wo ist eigentlich das Auswärtslied, "immer und ewig simmer debi" anecho?

Das fiel dem Taktgefühl von uns Schweizern zum Opfer...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Grümpi-Fussballer

Beitragvon Grümpi-Fussballer » 16.08.07 @ 21:39

nic hat geschrieben:

Das fiel dem Taktgefühl von uns Schweizern zum Opfer...

schön gesagt :-)
www.hattrick.org
Albisrieden F.C. (1014391)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.08.07 @ 22:34

Frau Elsener"]Die Zeit ist gekommen, dass ich auch einmal meinen Senf dazugebe.

Als ich gestern nach dem Spiel mit dem Zug nach hause fuhr, durfte ich ein Telefongespräch von einem FCZ SK Fan mitanhören.
Er sagte: " Häsch de goali vo de türke gseh? Ganzi Kurve vo Züri hät ihn mit biär,brot,fürzüg und so agschossä! isch ganz geil imfall,huerä geil gsi"!

Also:
1. Ich finde es traurig, dass es noch Fans gibt, die es cool und geil finden,wenn Gegenstände auf ein Spieler geworfen werden!
2. Sind einige Vollidioten " Ganzi Kurve vo Züri?"

Ich habe im vorhigen Post irgendwo gelesen, dass es besser gewesen wäre, wenn wir "hu,hu,hu,huresohn singen"? Warum denn? Schiri ist Engländer und versteht sicher kein Schweizerdeutsch.
Die Spieler von Beskitas sind mehr oder weniger nur Türken, und

muss mich hier für meine frau entschuldigen.
hat keine ahnung von fussball aber hauptsache mitreden während sich zuhause dreckwäsche und ungewaschenes geschirr türmen...

aber eben; nach den berlin-judasen herrscht eine gewisse knappheit an teer und federn im hause elsener...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“