Beitragvon Jea » 15.08.07 @ 9:49
habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber sorry, mal ehrlich, jeder der steve auspfeifft, hat doch nicht mehr alle tassen im schrank... könnt von mir aus schweigen oder was auch immer, aber auspfeiffen... . naja, ich hoffe für diejenigen, welche es tun, dass ich nicht daneben stehe...
solche leute verstehe ich absolut nicht.. ich mein, ihr werded auch nicht ausgepfiffen, wenn ihr kündet und einen anderen job sucht/findet... für die fussballer ist es "nur" ein job... !!ist leider nun mal so... und ich meine, bei diesem affentheater, welches schon fast doku-reif od. kino-reif ist, ist für mich hoeness der absolute abschaum... weder die berlinerfans noch die spieler können da viel dafür...
klar, der zeitpunkt ist scheisse, aber steve hat es im interview schön gesagt, konzentieren wir uns auf das spiel, und nur auf das spiel!
das ist das einzige,w as ich verlange... dass sich heute jeder auf dem platz und jeder auf den rängen den arsch aufreisst für dieses team...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...