Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
realtiger

Beitragvon realtiger » 15.08.07 @ 8:51

jake hat geschrieben:Steve weiss ganz bestimmt selbst zu was für einem dummen Zeitpunkt er das Team verlässt. Seine Entscheidung bereits nach dem ersten CL-Quali Spiel zu verreisen erachte ich als ziemlich naiv und Favres massiv dreckiges Verhalten als eine Frechheit.

Im Nachhinein hat auch Steve sicherlich gemerkt in was für einem dummen Zeitpunkt er dem Team den Rücken kehrt, und es tut ihm bestimmt aufrichtig leid. Ob er nochmals aufgestellt werden soll ist für mich keine Frage, der wird garantiert nochmals so richtig Gas geben wollen und sollte seine Chance kriegen. Dass man im Forum vom auspfeiffen spricht ist wieder mal typisch, ihr solltet euch was schämen!! Falls sich jemand getrauen soll muss er sich nicht wundern wenn er eins aufs Maul kriegt!

Danke Steve für deinen abartig geilen, unermüdlichen Einsatz auf und neben den Platz, mit dir geht ein Juwel und Leittragender der beiden Meister-Titel verloren.[/b]

du triffst nicht schlechte meine gefühle heute.

zeitpunkt der vertragsunterzeichnung total falsch. er hätte den scheiss berlinern kommunizieren können, dass er erst ab freitag wieder verhandeln will.

vorteil dass alles schon über die bühne ist. er hat heute den kopf frei.
nachteil er könnte übermotiviert an die sache gehen und dann geht die sache hinten raus.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.08.07 @ 8:54

hier mein senf noch dazu:

der transfer von svb ist absoluter schwachsinn. auch wenn ein fussballer eine relativ kurze karrierezeit hat, so ca. 6-8 jahre wirklich gut verdienend, kann ich den entscheid von ihm überhaupt nicht nachvollziehen. auch spieler sollten einen grösseren horizont haben und nicht nur kurzfristig denken. das beispiel köln mit latour sollte ihm wirklich präsent sein auch wenn man es nicht ganz vergleichen kann. trotzdem war für ihn der faktor geld, bekannter trainer und die bundesliga entscheidend für seine beurteilung der lage. er hat sie meiner meinung nach total falsch eingeschätzt. ein spieler der die chance hat sich für die cl zu qualifizieren und bei einem allfälligen scheitern in der quali sogar definitiv im europacup vertreten ist kann sich in einem sehr interessanten internationalen fussballfenster präsentieren.
viele clubs scouten hier nach talenten und vorallem sind vereine dabei die bestimmt eine bessere internationale reputation haben als hbsc. es wäre mit bestimmtheit nicht das letzte angebot für svb gewesen.
wo sollen für ihn die perspektiven sein fals favre mit seinem konzept scheitern sollte bzw. das präsidum keine geduld mit ihm mehr hat. in diesem falle müsste nicht nur favre das feld räumen sondern auch hoeness. svb wäre dann sehr allein mit vielen euros zwar aber ohne perspektive auch für die nati.
dieses thema sollte nähmlich auch noch angeschrieben werden. es kann doch nicht sein, dass ein spieler der so im (inter)nationalen fenster steht sein chance für die euro08, auch wenn sie klein ist, auf's spiel setzt.
ich schreibe hier nicht, dass svb es in der bundesliga nicht packen kann. im gegenteil ich glaube sogar, das diese liga ideal ist für ihn, aber der zeitpunkt ist so was von unprofessionel gewählt, dass ich mich nur darüber wundern kann.

item, er soll heute abend spielen und alles geben was er in seinem herzen noch für uns übrig hat, dann bin ich schon zufrieden.
auspfeiffen ist nicht einmal eine diskussion wert.

@alle

petric's username ist zwar deftig unsympatisch aber ich fand bis anhin immer, dass er sachlich mit diskutiert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

rote karte

Beitragvon rote karte » 15.08.07 @ 8:56

Ist schon komisch, die die am meisten rum heulen wegen schlechten Stiel und so, fordern das man Steve auspfeift. Nur noch erbärmlich so was.

Zeigen wir das wir nicht so sind und verabschieden Steve gebührend, er hat viel für unseren Verein geleistet, ein toller Spieler und Mensch.
Danke Steve von Bergen

zueri67

Beitragvon zueri67 » 15.08.07 @ 8:58

beides ist völliger schwachsinn

pfeiffen sollte nicht sein, hat er definitiv nicht verdient

standing ovation sollte nicht sein, hat er definitiv nicht verdient
Basel ausschaffen !!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.08.07 @ 9:07

zueri67 hat geschrieben:beides ist völliger schwachsinn

pfeiffen sollte nicht sein, hat er definitiv nicht verdient

standing ovation sollte nicht sein, hat er definitiv nicht verdient

ich will jeden pfeiffen hören!
diejenigen, die nicht pfeiffen können, sollen eine trillerpfeiffe mit nehmen.

Steve ist ein JUDAS!

teeren & federn!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.08.07 @ 9:09

sehe es genau so wie einige meiner vorschreiber:

1. ich bin enttäuscht über die art und weise des wechsels und vor allem über den zeitpunkt

2. dass steve uns verlassen wird, war ja wohl klar, dass er sich den club seines "mentors" anschliesst, auch irgendwie nachvollziehbar, schade nur ist's so ein scheissclub

3. bin ich erstaunt über die entscheidung von steve, dass er heute unbedingt noch spielen will. da es ziemlich sicher ein knochenhartes spiel wird wo die 0 auf biegen und brechen gehalten werden will

4. und das ist mir sehr wichtig, sollten wir Steve trotz allem einen richtigen Abschied beschehren und ihn noch einmal so richtig feiern, verdient hat er es allemal, selten so einen tollen techniker, sprinter, chrampfer und kämpfer in unserer verteidigung gesehen......[b]

danke für alles stevie für alles :-(

PS: Was ich noch hart finde, Bickel hat auf Wunsch von Favre seinerzeit die Ausstiegsklausel im Vertrag hinterlegt, nur der FCZ-Staff, SvB und Favre wussten von der Klause, schon komisch dass jetzt plötzlich die Medien und alle davon wussten.....Danke Lulu
BORGHETTI

rote karte

Beitragvon rote karte » 15.08.07 @ 9:09

@Zueri67

Sehe ich nicht so, Steve hat es verdient unseren Respekt zu kriegen, das wir ihn lieber behalten hätten und das der Zeitpunkt schlecht ist versteht sich von selbst. Leider ist das Geschäft so, das Transfer-Fenster läuft noch bis ende Monat, da kommen noch ganz andere Überraschungen auf uns und andere Vereine zu. Hättest du lieber er währe nach einem Ausscheiden in der Qualli zur CL gegangen? Ach hört doch auf die beleidigten zu markieren.
Zuletzt geändert von rote karte am 15.08.07 @ 9:21, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Fussball allgemein“