jake hat geschrieben:Steve weiss ganz bestimmt selbst zu was für einem dummen Zeitpunkt er das Team verlässt. Seine Entscheidung bereits nach dem ersten CL-Quali Spiel zu verreisen erachte ich als ziemlich naiv und Favres massiv dreckiges Verhalten als eine Frechheit.
Im Nachhinein hat auch Steve sicherlich gemerkt in was für einem dummen Zeitpunkt er dem Team den Rücken kehrt, und es tut ihm bestimmt aufrichtig leid. Ob er nochmals aufgestellt werden soll ist für mich keine Frage, der wird garantiert nochmals so richtig Gas geben wollen und sollte seine Chance kriegen. Dass man im Forum vom auspfeiffen spricht ist wieder mal typisch, ihr solltet euch was schämen!! Falls sich jemand getrauen soll muss er sich nicht wundern wenn er eins aufs Maul kriegt!
Danke Steve für deinen abartig geilen, unermüdlichen Einsatz auf und neben den Platz, mit dir geht ein Juwel und Leittragender der beiden Meister-Titel verloren.[/b]
du triffst nicht schlechte meine gefühle heute.
zeitpunkt der vertragsunterzeichnung total falsch. er hätte den scheiss berlinern kommunizieren können, dass er erst ab freitag wieder verhandeln will.
vorteil dass alles schon über die bühne ist. er hat heute den kopf frei.
nachteil er könnte übermotiviert an die sache gehen und dann geht die sache hinten raus.