Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1663
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 15.08.07 @ 8:30

Mucho Broccoli hat geschrieben:ich will einen ersatz! auf jetzt stritti, reinvestieren heisst die devise


wen sollen wir so kurzfristig holen? Auf Barmettler setzen und basta!

SvB: NICHT AUSPFEIFFEN; ABER AUCH NICHT GROSSARTIG VERABSCHIEDEN!!!


Benutzeravatar
Coolbomb
Beiträge: 296
Registriert: 29.06.07 @ 10:29
Wohnort: Volketswil

Beitragvon Coolbomb » 15.08.07 @ 8:33

Wieso sollten wir ihn nicht grossartig verabschieden. Er hat es verdient. Dass er wechselt ist nur verständlich (schlussendlich gehts eben doch ums Geld). Er hat viel getan für den FCZ und ich hoffe, er gibt nochmals alles heute Abend.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 15.08.07 @ 8:36

pfeifen pfeifen, supporter supporten.
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 15.08.07 @ 8:36

Doch, ich finde Steve hat einen tollen Applaus verdient. Er ist momentan der beste Verteidiger in der Schweiz und es ist nur logisch, das er irgendwann mal gehen würde. Das es jetzt halt leider Hertha ist, ist schade, wird dem Steve aber nicht schaden. Der wird sich durchsetzen.

@ pexito

Ich glaube Steve war bei Favre nicht nur dritte Wahl. Favre hat sich nach dem Sturm aus Zürich einfach etwas zurückgehalten und gehofft, einen anderen guten Verteidiger zu kriegen. Da dies jetzt nicht möglich ist und Favre halt wirklich eine Gurkenmannschaft in Berlin hat, musste er jetzt auf Steve zurückgreifen.

MERCI BEAUCOUP STEVE ET BONNE CHANCE A BERLIN!!!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Beitragvon jake » 15.08.07 @ 8:37

Steve weiss ganz bestimmt selbst zu was für einem dummen Zeitpunkt er das Team verlässt. Seine Entscheidung bereits nach dem ersten CL-Quali Spiel zu verreisen erachte ich als ziemlich naiv und Favres massiv dreckiges Verhalten als eine Frechheit.

Im Nachhinein hat auch Steve sicherlich gemerkt in was für einem dummen Zeitpunkt er dem Team den Rücken kehrt, und es tut ihm bestimmt aufrichtig leid. Ob er nochmals aufgestellt werden soll ist für mich keine Frage, der wird garantiert nochmals so richtig Gas geben wollen und sollte seine Chance kriegen. Dass man im Forum vom auspfeiffen spricht ist wieder mal typisch, ihr solltet euch was schämen!! Falls sich jemand getrauen soll muss er sich nicht wundern wenn er eins aufs Maul kriegt!

Danke Steve für deinen abartig geilen, unermüdlichen Einsatz auf und neben den Platz, mit dir geht ein Juwel und Leittragender der beiden Meister-Titel verloren.[/b]
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
mayimbe
Beiträge: 355
Registriert: 22.03.03 @ 9:20
Wohnort: Teotihuacan

Beitragvon mayimbe » 15.08.07 @ 8:41

Selten einen Spieler im FCZ- Dress gesehen, der auf einem so konstant hohen Niveau verteidigte. Sein Wechsel ist eigentlich nur die logische & konsequente Folge ... auch wenn die Begleitumstände sehr unglücklich über die Bühne gehen.

Und ein gewisses Mass an Respekt, auch im harten Fussballbusiness, wäre von einigen bekannten Herren sicher angebracht gewesen ... aber das widerspiegelt eigentlich nur die Zeichen unserer Zeit.

Wie auch immer, wünsche dem Steve nur das beste im hohen Norden und grüss mal den Lulu, diese alte Pfeife.
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3639
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 15.08.07 @ 8:48

BigKahuna hat geschrieben:Ich glaube Steve war bei Favre nicht nur dritte Wahl. Favre hat sich nach dem Sturm aus Zürich einfach etwas zurückgehalten und gehofft, einen anderen guten Verteidiger zu kriegen. Da dies jetzt nicht möglich ist und Favre halt wirklich eine Gurkenmannschaft in Berlin hat, musste er jetzt auf Steve zurückgreifen.

]


Das sich Favre " etwas zurückgehalten" hat glaubst Du aber wohl selbst nicht. Favre ist nicht der Mensch der Rücksicht nimmt, Favre ist der Mensch der von allen andern Rücksicht erwartet!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ZüriAlain und 124 Gäste