wollte mich zu dem thema eigentlich nicht äussern, aber langsam aber sicher geht mir die scheiss herta sowas von auf de sack. das arrogante getue der vereinsleitung, das abwerben von lucien. und das, bei einem allfälligen "voreiligen" transfers von steve, im stich lassen der mannschaft.
ich wüsste nicht wie ich mich als spieler mit so einem schnellschuss vom fcz trennen könnte. für mich gehört einfach ein verabschieden der fans und der mannschaft mit einem letzten spiel dazu. dass allen klar ist: ja dieses spiel wird das letzte sein. dann kann man sich doch auch hinstellen und dies zeigen. finde ein solches verhalten feige. kann sein dass ich ein wenig überreagier und das ganze etwas zu "familiär" sehe. aber für mich bedeuten solche dinge etwas. kann es auch verstehen will ein junger sich in einer höheren liga beweisen. doch ein solcher abgang? wie egoistisch muss man sein um ein team, eine fangemeinde vor einer solchen aufgabe im stich zu lassen...?
aber eben, noch ist nicht aller tage abend und ich bekomme meinen gewünschten abschied von steve noch. würde es schön finden. noch schöner natürlich wenn er bleiben würde.