Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mogli

Beitragvon Mogli » 14.08.07 @ 9:05

wollte mich zu dem thema eigentlich nicht äussern, aber langsam aber sicher geht mir die scheiss herta sowas von auf de sack. das arrogante getue der vereinsleitung, das abwerben von lucien. und das, bei einem allfälligen "voreiligen" transfers von steve, im stich lassen der mannschaft.

ich wüsste nicht wie ich mich als spieler mit so einem schnellschuss vom fcz trennen könnte. für mich gehört einfach ein verabschieden der fans und der mannschaft mit einem letzten spiel dazu. dass allen klar ist: ja dieses spiel wird das letzte sein. dann kann man sich doch auch hinstellen und dies zeigen. finde ein solches verhalten feige. kann sein dass ich ein wenig überreagier und das ganze etwas zu "familiär" sehe. aber für mich bedeuten solche dinge etwas. kann es auch verstehen will ein junger sich in einer höheren liga beweisen. doch ein solcher abgang? wie egoistisch muss man sein um ein team, eine fangemeinde vor einer solchen aufgabe im stich zu lassen...?

aber eben, noch ist nicht aller tage abend und ich bekomme meinen gewünschten abschied von steve noch. würde es schön finden. noch schöner natürlich wenn er bleiben würde.
Zuletzt geändert von Mogli am 14.08.07 @ 9:07, insgesamt 1-mal geändert.
veritas / aequitas

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 14.08.07 @ 9:06

Anfragen gut und gerne. Aber der Zeitpunkt ist miserabel..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 14.08.07 @ 9:07

Im Gegensatz zu VonBergen hat Raffi keine Ausstiegsklausel.

Er wird also genau so lange bleiben, wie der FCZ will, dafür brauchts weder Task Force noch Verhandlungen.
Sollte er gehen, dann nur wenn FCZ zugestimmt hat. Es gibt also kein Problem.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 14.08.07 @ 9:10

Das Spieler wie von Bergen, Raffael etc. den FCZ bald verlassen werden, ist ja sonnenklar und muss akzeptiert werden...... ABER das verdammt nochmals solches vor einem sooo wichtigen Spiel geschieht... das geht nicht in meine Birne rein.
Bitte lässt die Hertha absteigen..... bitte lässt die Hertha leiden....

nic
Beitragvon nic » 14.08.07 @ 9:12

Jetzt ist das Fass überlaufen...

Scheiss Favre, hat genug gute Spieler in Deutschland, ausser dem verstösst er gegen transfergesetze, und gerade er, der so sensibel auf solche sachen reagiert, sollte doch Verständniss zeigen...
Scheiss Hertha vêrdammt arrogant, keine Rücksicht wird genommen auf unser wichtiges Spiel gegen die Türken, es sind ja nur die SChweizer gell, aber zum Arbeiten und Geld verdienen gut genug...
Und Hoeness soll sich mal den Finger in den Arsch schieben, hoffentlich steigt sein Scheissverein ab und Lucien wird arbeitslos, er soll sich mal erinnern wer ihn zu dem gemacht hat was er jetzt ist, wer mit ihm solche Geduld gezeigt hat... Aber das liebe Geld, genau wie bei Keita, lässt halt solche Sachen schnell vergessen...

fantozi

Beitragvon fantozi » 14.08.07 @ 9:16

Fussball ist ein knallhartes Business. Friede Freude Eierkuchen gibts nur bei den Dorfvereinen und dort auch nur in der F-Jugend.
BaJern, Berlin, FC Barcelona, Real Madrid, MaNu, Arsenal.. Business as usual.

Bani

Beitragvon Bani » 14.08.07 @ 9:20

!!! SCHEISS HOENESS !!!
!!! SCHEISS HERTHA !!!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Fussball allgemein“