Istanbul

Diskussionen zum FCZ
shortstop

Beitragvon shortstop » 09.08.07 @ 16:39

Libanese Blonde hat geschrieben:
Chübel hat geschrieben:
HZ nitrems / luum hat geschrieben:also ich würde mit dem zug gehen! fast 60 stunden zugfahrt...zuuu geil! bier, essen (campinggrill!?!), öppis z game, geht sicher krass ab!

Zwei Tage Pokermarathon im Zug... Wär schon funny...

und du in istanbul pleite...

Habe ich "Poker" gehört? muahahaha

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.08.07 @ 16:39

Z hat geschrieben:
volki hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:mich würde es wunder nehmen ob die gala und fener fans bei einer cl-quali nicht aus rivalität sowieso für den gegner sind. weiss das jemand der sich dort auskennt? oder zählt dann der türksiche zusammenhalt doch mehr?

du bisch ja hoffentli au nöd für GC wenns international spiiled, oder ??

im gegenteil! war geil wieviele FCZ'ler auf der flachen estrade west mit den jouden aus amsterdam abfeierten........ich geh selbst an handball spiele der grasshoppers sektion in den auswärtsfanblock ;-)

Na ja eher Pseudo Juden die Ajax Fans machen einfach alles um Feyenoord und Ado Den Haag zu provozieren und das geht anscheinend am besten jüdischen Erkennungsmerkmalen, habe mal einen sehr guten Artikel über die Fanszenen gelesen, dort war sehr genau beschrieben wie viele Ajax Fans zu wannabe Juden "mutieren" um die Gegner zu provozieren. Irgendwie nur noch krankhaft wenn dieses Thema die Fankurven bestimmt.

Kurzfassung gibt es hier: https://www.wienerzeitung.at/DesktopDef ... entpage=10
Zuletzt geändert von King am 09.08.07 @ 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Chübel

Beitragvon Chübel » 09.08.07 @ 16:43

Libanese Blonde hat geschrieben:
Chübel hat geschrieben:
HZ nitrems / luum hat geschrieben:also ich würde mit dem zug gehen! fast 60 stunden zugfahrt...zuuu geil! bier, essen (campinggrill!?!), öppis z game, geht sicher krass ab!

Zwei Tage Pokermarathon im Zug... Wär schon funny...

und du in istanbul pleite...

Willst du es drauf an kommen lassen? Aber denk dran, es gibt kein Bankomat im Zug und deshalb solltest Du neben haufenweise Bargeld genügend Essen/trinken mitnehmen...

ösi

Beitragvon ösi » 09.08.07 @ 22:30

Voriges Jahr war Eintracht Frankfurt bei Fenerbahce zu Gast.
Es waren dann auch gut und gerne mal 1.600 Adler vor Ort.
Gröbere Probleme gab es eigentlich keine, außer den äußerst anhänglichen Straßenhändlern ... ;-)
Es war dann auch so, dass sich alle Frankfurter am Nachmittag des Spieltages auf einem Platz in Istanbul eintreffen sollten, wo sie dann mit Cars zum Stadion chauffiert wurden. Könnte bei euch ähnlich funktionieren. Zwingend war diese Busfahrt nicht, doch trotzdem wurde sie von den meisten ausgenutzt, da der Respekt vor den Türken schon sehr groß war.
Schlussendlich waren die meisten der Mitgereisten sehr beeindruckt von Stadt und Stadion und würden die Reise nochmals antreten.

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 10.08.07 @ 14:59

werde voraussichtlich mit easy jet ab bisel nach kebab-landia fliegen. hat jemand infos wie es ausschaut vom asiatischen teil in die stadt, bzw. stadion beshitkas oder fcz-treffpunkt, zu gelangen?

werde vom dienstag morgen bis donnerstag abend in istanbul verweilen, falls noch weitere fczler dort sind, wäre ich für ein zwei drei bier immer zu haben.

Mogli

Beitragvon Mogli » 10.08.07 @ 15:01

Amando a Maradona hat geschrieben:werde voraussichtlich mit easy jet ab bisel nach kebab-landia fliegen. hat jemand infos wie es ausschaut vom asiatischen teil in die stadt, bzw. stadion beshitkas oder fcz-treffpunkt, zu gelangen?

werde vom dienstag morgen bis donnerstag abend in istanbul verweilen, falls noch weitere fczler dort sind, wäre ich für ein zwei drei bier immer zu haben.

würde noch warten mit buchen. wird ja was auf seiten der SK und des FCZ organisiert. Daher wird es dich so bestimmt weniger kosten.

oder häsch öpe de gäldschiesser?
veritas / aequitas

wixer

Beitragvon wixer » 10.08.07 @ 15:07

Wann kommen entlich die Angebote von TUI? Ist jetzt entlich klar, ob DI, 28. oder MI, 29.8.07?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“