sharky hat geschrieben:Können wir für einmal dieses Rivalen und Hass Getue sein lassen?
Hier müssen wir alle zusammen halten, egal von welchem Club.
Dies ist eine Sache, welche wir nur gemeinsam erreichen können.
Wir Basler sind jetzt nicht besser, nur weil wir jetzt die Preise ab '08 senken. Nur sind wir jetzt die Ersten, aber damit das schweizweit in allen Stadien erreicht wird, müssen wir Fans für einmal zusammen halten. Und dies friedlich!
kann ich nur unterstützen. In der Phase als man die Gästefans alle registrieren wollte, resp. sich alle Ausweisen mussten führte auch das solidarische Werk und der Protest dazu, dass dies aufgehoben wurde.
Man muss gar nicht Frieden schliessen. Aber alleine aus der Tatasche dass alle Fans auswärts Gästefans sind sollte dazu führen, dass man sich -selbst im Besitze einer Saisonkarte- gegen die Einzeleintritte wehrt wenn diese so hoch sind.
Wir haben nun offenbar das Ergebnis und die Bestätigung, dass die Muttenzerkurve interveniert hat wegen ihren Eintrittspreisen für Gästefans. die Südkurve sollte folgen. Wie gesagt die sportliche, kantonale Abneigung wird damit nicht tangiert. Da der gegenseitige Hass ja offenbar für einige das Wichtigste ist...
Also ich ziehe den Hut für die Fans von Basel und GC, die Notabene ja auch keine Freunde sind.
SELBSTVERSTÄNDLICH gilt meine Hochachtung nur, wenn die Basler friedlich protestieren.
An alle Basler die hier mitlesen. Hoffe auch ihr seht ein wie es für die Sache, für den Protest, Boykott als Signal enorm wichtig ist, dass dies friedlich geschieht.
Natürlich dürfte auch von unserer Seite nichts aggressives folgen...
Solche Preise darf man sich nicht gefallen lassen. Denn wenn eines erhalten bleiben muss, dann das die Volksportart Nr. 1 für ALLE zugänglich bleibt. Denn es sind schliesslich wir Fans die diesen Sport zu dem machten was er Heute ist