surfish hat geschrieben:fanpass-nein hat geschrieben:FCB senkt Preise im Fan-Gästesektor
Hoppers und Basler machen es möglich. Die SK schaut zu.
die sk nicht, eher der fcz...
surfish hat geschrieben:fanpass-nein hat geschrieben:FCB senkt Preise im Fan-Gästesektor
Hoppers und Basler machen es möglich. Die SK schaut zu.
nic hat geschrieben:petric hat geschrieben:nur so wegen kein erfolg etc.
quelle fcb.ch
ab 2008 kostet der gästesektor CHF 25.--
scheiss bisler, chindergarte etc.
Ja chum heb d fressi, nur weil jetzt nach mehreren Jahren sich bei euch mal etwas tut müsst ihr hier nicht die krassen Fans markieren die den Vorstand umstimmen könnt! schliesslich sind in Zürich erst seit dieser saison die Preise hoch... und ich hoffe dass sich die Preise nächste Saison senken, aber diese Saison ist nichts mehr zu machen ausser ein Versprechen abzuholen
Rauchbombe hat geschrieben:aber wie gseit, erst ab 2008. Basel will mit dem nur eis uf guets Vorbild mache, und d Medie uf Zürich hetze.
Rauchbombe hat geschrieben:schteff hat geschrieben:petric hat geschrieben:nur so wegen kein erfolg etc.
quelle fcb.ch
ab 2008 kostet der gästesektor CHF 25.--
scheiss bisler, chindergarte etc.
basel 25.-
gc 25.-
fcz 38.- (über 50% teurer als fcb und gc)
ich glaub, ich spinne.
aber wie gseit, erst ab 2008. Basel will mit dem nur eis uf guets Vorbild mache, und d Medie uf Zürich hetze.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, MetalZH, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, skzueri, vergani, yellow, zuerchergoalie und 315 Gäste