Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
schteff

Beitragvon schteff » 24.09.07 @ 15:56

Rauchbombe hat geschrieben:aber wie gseit, erst ab 2008. Basel will mit dem nur eis uf guets Vorbild mache, und d Medie uf Zürich hetze.

mag sein.

trotzdem zieht das argument der fcz-gl längers je weniger: "teures und modernes stadion, darum 38.-."

gc hat auch ein teueres und modernes stadion. (ab jetzt)
der fcb auch.

und bei beiden kostet es 25.-, beim fcz aber 38.-
zwei spiele beim fcz sind also teurer als drei bei gc oder basel ?!

petric

Beitragvon petric » 24.09.07 @ 15:59

surfish hat geschrieben:
fanpass-nein hat geschrieben:FCB senkt Preise im Fan-Gästesektor

Hoppers und Basler machen es möglich. Die SK schaut zu.

das glaube ich nicht

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 24.09.07 @ 16:01

schteff hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:aber wie gseit, erst ab 2008. Basel will mit dem nur eis uf guets Vorbild mache, und d Medie uf Zürich hetze.

mag sein.

trotzdem zieht das argument der fcz-gl längers je weniger: "teures und modernes stadion, darum 38.-."

der fcb auch.

Min Post isch vilicht chly übertribe gsi, aber jede wos Igang 3 gläse het weiss dases bi eus kein Boykott git (
Hoppers und Basler machen es möglich. Die SK schaut zu.
) Und ersti erfolg mit üsere Saisoncharte gits ja scho, also wird au bim Gästesektor guet cho. Au den gaht d rechnig vo de Basler ned 100% uf, si hend mehreri Jahre die türe Tickets gha, und ich denke mir werdeds grad mal die Saison ha.

Basel uswerts (wie Züri uswerts für Basel) isch ja ned 50 mal i de Saison, also ich han mich ned gross ufgregt über die 35.- + Extrazug.
Hier regiert der FCZ!

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 24.09.07 @ 16:06

schteff hat geschrieben:

mag sein.

der fcb auch.

Eben nicht, in Basel kostet es 35.-, erst ab 2008 25.-. Bis dahin wird auch der FCZ reagieren. Wir zahlen bereits seit langem über 30.- in Basel aber so ein theater haben wir glaubs nie veranstalltet....nun dass die preise bei gc tiefer sind ist glaub ich nachvollziehbar, wenn schon im weichturm nur um die 3000 zuschauer kamen (in letzterer zeit zumindest).

ich möchte damit nicht unsere preispolitik unterstützen (ganz im gegenteil) aber dieses rumgeheule der basler geht mir langsam auf den sack. einmal ist es der verband, einmal der schiri und sonst halt die ganze schweiz die gegen die basler sind und sie immer benachteiligen, lächerlich.

wenn der fcz seine gästepreise anpassen wird (und das wird er ziemlich sicher noch machen), dann wohl kaum weil die bisler oder die hoppers nicht ins stadion kommen...

petric

Beitragvon petric » 24.09.07 @ 16:07

Rauchbombe hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:
Basel uswerts (wie Züri uswerts für Basel) isch ja ned 50 mal i de Saison, also ich han mich ned gross ufgregt über die 35.- + Extrazug.

aber 2x und dann die anderen auch noch je 2x und alle verlangen plötzlich zwischen 35-40 CHF ohne zug

ist ja immer noch nicht 50x also bezahle ich das

schön für dich, dass es dein geldbeutel aushält

dc10

Beitragvon dc10 » 24.09.07 @ 16:12

Doktor_Schmucki hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:

mag sein.

der fcb auch.

Eben nicht, in Basel kostet es 35.-, erst ab 2008 25.-. Bis dahin wird auch der FCZ reagieren. Wir zahlen bereits seit langem über 30.- in Basel aber so ein theater haben wir glaubs nie veranstalltet....nun dass die preise bei gc tiefer sind ist glaub ich nachvollziehbar, wenn schon im weichturm nur um die 3000 zuschauer kamen (in letzterer zeit zumindest).

ich möchte damit nicht unsere preispolitik unterstützen (ganz im gegenteil) aber dieses rumgeheule der basler geht mir langsam auf den sack. einmal ist es der verband, einmal der schiri und sonst halt die ganze schweiz die gegen die basler sind und sie immer benachteiligen, lächerlich.

wenn der fcz seine gästepreise anpassen wird (und das wird er ziemlich sicher noch machen), dann wohl kaum weil die bisler oder die hoppers nicht ins stadion kommen...

naja, es wird euch noch zu gute kommen, dass wir nicht immer alles einfach nur schlucken, siehe auch unsere grossen erfolge in sachen fanpolitik des fcbs. aber du kannst ja gerne weiterhin immer alles in kauf nehmen....kommt sicher gut, ami verhältnisse und so....

einfach nur futzdumm, wenn man nicht erkennt, um was es hier geht!

schteff

Beitragvon schteff » 24.09.07 @ 16:14

krasses beispiel für lehlinge:
fcz - basel 38.-
fcsg - basel 11.50

oder für erwachsene:
fcz - gc 38.-
gc - fcz 19.- (im gleichen stadion....)

http://www.bierjunge.ch/files/preise0708.pdf

Zurück zu „Fussball Club Zürich“