schteff hat geschrieben:Rauchbombe hat geschrieben:aber wie gseit, erst ab 2008. Basel will mit dem nur eis uf guets Vorbild mache, und d Medie uf Zürich hetze.
mag sein.
trotzdem zieht das argument der fcz-gl längers je weniger: "teures und modernes stadion, darum 38.-."
gc hat auch ein teueres und modernes stadion. (ab jetzt)
der fcb auch.
und bei beiden kostet es 25.-, beim fcz aber 38.-
zwei spiele beim fcz sind also teurer als drei bei gc oder basel ?!
Eben nicht, in Basel kostet es 35.-, erst ab 2008 25.-. Bis dahin wird auch der FCZ reagieren. Wir zahlen bereits seit langem über 30.- in Basel aber so ein theater haben wir glaubs nie veranstalltet....nun dass die preise bei gc tiefer sind ist glaub ich nachvollziehbar, wenn schon im weichturm nur um die 3000 zuschauer kamen (in letzterer zeit zumindest).
ich möchte damit nicht unsere preispolitik unterstützen (ganz im gegenteil) aber dieses rumgeheule der basler geht mir langsam auf den sack. einmal ist es der verband, einmal der schiri und sonst halt die ganze schweiz die gegen die basler sind und sie immer benachteiligen, lächerlich.
wenn der fcz seine gästepreise anpassen wird (und das wird er ziemlich sicher noch machen), dann wohl kaum weil die bisler oder die hoppers nicht ins stadion kommen...