Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
takapuna

Re: fcz

Beitragvon takapuna » 08.08.07 @ 18:51

dani_zh hat geschrieben:FCZ momentan: peinlich
FCZ in 5 Jahren: Schweizweite Lachnummer 1!!!

canepe ist bereits die schweizweite lachnummer 1!
SCHEISS CL!!!!!

mitleser

Beitragvon mitleser » 08.08.07 @ 18:58

Heult doch nicht rum und freut euch auf das Spiel.
Kauft euch ein Ticket oder lasst es bleiben und schaut das Spiel im TV.

Ich habe die CHF 55.00 auch schon für dümmere Dinge ausgegeben.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.08.07 @ 19:04

königsblau hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Pro Sitz welcher jetzt kurzfristig eingebaut wird entstehen dem FCZ Kosten von Fr. 45.-.

ja klaaar :-)
das anbringen von 3'500 temporären standard-billig-plastic-stühlen auf stadion-tritten kostet chf 157'500.-
deine wertvollen infos in ehren stu, solltest du wissen - doch das ist mir ein bisschen gar blind an die forumsgemeinde weitergeleitet.

Ist es nicht. Im Gegenteil. Die Kosten belaufen sich in der Höhe. Sie sind sogar noch höher, weil im Gäste Sektor auch noch ein zwei Stühle hin geschraubt werden.

Wer's nicht glaubt, kann sich ja mal bei der Firma Nüssli erkundigen, die den Job machen wird.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 08.08.07 @ 19:05

also die preise ausser der EO sind schon happig.
nein astronomisch. für familien ist das schon fast der batzen den sie für die ferien auf die seite gelegt haben, mit verpflegung versteht sich. finde es schade dass die preise dort so hoch sind.

zum andren freu ich mich auf das spiel welches in ZH ist und ich keine 100 für den weg und stadion zahlen muss. genau wie die sache mit dem weg, der späten ankunftszeit in ZH und den damit verbundenem kater im geschäft am nächsten morgen

ich hoffe nur noch dass ich für mein schatz und meine freunde welche keine SK haben, sich nich tix finden lässt bis am FR, um dann einen "spitzen" fcz in hoffentlich höchstform zu sehen, der beskitas wegputzt, zu null.

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

dolby

Beitragvon dolby » 08.08.07 @ 19:06

Unglaublich das es hier noch Leute gibt, welche diese Preise gut finden bzw. akzeptieren. Wie soll sich ein Familienvater mit 2 Söhnen das noch leisten können. Als Vergleich FC Bayern - Schalke (Liga) bekommt man schon für 12 Euro (ÖV-Ticket inbegriffen). CL /Uefa Cup dürfte dort nur wenig höher sein. FC Bayern ist regelmässig ausverkauft, wenn sie wollten könnten sie einiges höhere Preise verlangen und es wäre immer noch voll. Sie tun es jedoch nicht, aus Respekt und sozialen Gedanken (auch weniger betuchte Fans sollen regelmässig den FCB besuchen können). Auch GC ist ein Vorbild bezüglich Eintrittspreise. Die Verantwortlichen haben wohl jeglichen Sinn für die Realität verloren und gehören eingeliefert. Für die Zukunft des FCZ sehe ich schwarz (siehe RB Salzburg), aber eben das finden einige hier ja noch "cool".
Zuletzt geändert von dolby am 08.08.07 @ 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Florian

Beitragvon Florian » 08.08.07 @ 19:11

Weiss jemand was man bei Basel-Bremen, Basel-Celtic, Thun-Kiew und Thun-Malmö gezahlt hat in den verschiedenen Kategorien? Das wäre wohl der beste Vergleich, um zu sehen, ob die Preise "marktkonform" sind oder nicht, zumal alle diese 4 Spiele in einem viel moderneren Stadion stattgefunden haben und von daher dort schon eher ein etwas höhrer Eintrittspreis berechtigt gewesen wäre....

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 08.08.07 @ 19:46

Arbeiterverein und so..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“