fat hat geschrieben:Dome hat geschrieben:
Der Preis für Gästefäns (und auch teilweise für FCB Fans [nicht MK]) stiess vielen Leuten in Basel schon sehr früh auf.
Mir kommen glech die Tränen ... mag mich weder an einen Basler Boykott deswegen noch an ein die Gästekurvepreise betreffende sTransparent oder ähnliches erinnern - das die Thematik in irgendeiner Verlautbarung mal niedergeschrieben war ist bestimmt der Fall aber so richtig stark ist das auch nicht.. Wenn ihr statt so scheinheilig, etwas ehrlich wärt, müsstet ihr zugeben, dass es 99% der Basler enen Scheiss interessiert wie viel wir seit Jahren! an eurer Kasse abdrücken. Dass das Thema jetzt grad für eine solche Aktion (Boykott) herhalten muss, wo ihr erstmal auch soviel bezahlen müsst wie alle anderen Schweizer Fans bei Euch, lässt das schale Gefühl, dass es nicht ums Prinzip sondern einzig um die Balance im eigenen Geldsäckli geht. Sonst hättet ihr das schon lange getan, was sich eigentlich gehören würde: Bei eurem eigenen Verein eine ebenbürtige Aktion zu starten: Jenem Verein, der trotz seines riesenbudgets und den starken Finanzkräften im Rücken, diese Preisepolitik eingeführt und kultiviert hat. So gesehen kümmert mich euer erscheinen bzw. nicht erscheinen so wenig, wir ihr euch beim nächsten Spie um die Kosten eurer Gäste kümmern werdet.
sergipe hat geschrieben:Die Basler Fangemeinde kritisiert schon seit Jahren die Eintrittpreise für Gäste im Joggeli. Aber Hauptsache was schreiben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., Cavusevic21, Djuric14, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Shorunmu, Siscos, Ujfalushi, zuerchergoalie und 364 Gäste