Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
salinas

Beitragvon salinas » 23.09.07 @ 18:31

...ist ja super, wenn die Basler Fans nicht kommen! Die Basler brauchen wir wirklich nicht. Geil, bleibt zuhause!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 23.09.07 @ 18:42

Ja die 38 sind natürlich sehr viel mehr als 33 die man als Gast bei Basel bezahlt - da rechtfertigt sich diese Aktion....
Andererseits ist beides Abocke...

Weiss nicht, ob ich es lächerlich, oder gut finden soll.

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 23.09.07 @ 19:13

Sorry, war eine Woche weg, eben zurückgekommen. Kollege meinte, der Basel-Match sei bereits ausverkauft, ich hab's für unmöglich gehalten. Wer hat recht?
Saisonkarte 4life;)

Ensis

Beitragvon Ensis » 23.09.07 @ 19:43

Was für eine Blamage: Nicht einmal das Eröffnungsspiel im neuen Stadion ist ausverkauft, und das gegen den Stadtrivalen bei schönstem Wetter.

Bravo Canepa und Strittmatter für die geniale Preispolitik (auch wenn ich den beiden ansonsten für Ihre Arbeit durchaus Respekt zolle)!

FCZ forever

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 23.09.07 @ 19:43

fat hat geschrieben:
Dome hat geschrieben:
Der Preis für Gästefäns (und auch teilweise für FCB Fans [nicht MK]) stiess vielen Leuten in Basel schon sehr früh auf.

Mir kommen glech die Tränen ... mag mich weder an einen Basler Boykott deswegen noch an ein die Gästekurvepreise betreffende sTransparent oder ähnliches erinnern - das die Thematik in irgendeiner Verlautbarung mal niedergeschrieben war ist bestimmt der Fall aber so richtig stark ist das auch nicht.. Wenn ihr statt so scheinheilig, etwas ehrlich wärt, müsstet ihr zugeben, dass es 99% der Basler enen Scheiss interessiert wie viel wir seit Jahren! an eurer Kasse abdrücken. Dass das Thema jetzt grad für eine solche Aktion (Boykott) herhalten muss, wo ihr erstmal auch soviel bezahlen müsst wie alle anderen Schweizer Fans bei Euch, lässt das schale Gefühl, dass es nicht ums Prinzip sondern einzig um die Balance im eigenen Geldsäckli geht. Sonst hättet ihr das schon lange getan, was sich eigentlich gehören würde: Bei eurem eigenen Verein eine ebenbürtige Aktion zu starten: Jenem Verein, der trotz seines riesenbudgets und den starken Finanzkräften im Rücken, diese Preisepolitik eingeführt und kultiviert hat. So gesehen kümmert mich euer erscheinen bzw. nicht erscheinen so wenig, wir ihr euch beim nächsten Spie um die Kosten eurer Gäste kümmern werdet.

Hey, kann dem Kommentar nur zustimmen!Als wenn ganz Bisel über Nacht zur sozialistischen Fussballgemeinde der Schweiz mutiert wäre...hahah, unglaublich!klar ist der ein oder andere mal mit Kritik dabei, aber sind wir doch mal ehrlich:jetzt sucht aktuell sowohl das Pack, als aber auch die Kinder der Schweizerhallenopfer nun jeden Grund, opportunistisch in jede Kerbe zu schlagen, die dem FCZ schaden kann!Was wir intern regeln und zu beanstanden haben, ist wohl unser Bier.Und hey, klar, stellt Euch alle vor den Letzi und macht so euerm Unmut Luft, Hauptsache der Lederstrumpf zahlt dann auch die Ordnungshüter, die es braucht, um die in meinen Augen sehr unsoziale Meute in Schach zu halten...zumindest, bis das Spiel zu Ende ist...und lasst es endlich sein, alte Leute und Kinder mit Dosen zu bewerfen, das ist ja noch jämmerlicher, als die Munti-Diskussion!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

sergipe

Beitragvon sergipe » 23.09.07 @ 21:38

Die Basler Fangemeinde kritisiert schon seit Jahren die Eintrittpreise für Gäste im Joggeli. Aber Hauptsache was schreiben.

Stopp dem ID-Wahn!

fat

Beitragvon fat » 23.09.07 @ 22:02

sergipe hat geschrieben:Die Basler Fangemeinde kritisiert schon seit Jahren die Eintrittpreise für Gäste im Joggeli. Aber Hauptsache was schreiben.

ich kritisiere schon seit jahren die schweizer aussenpolitik, na und.

umso schlimmer, dass die basler schon seit jahren die eintrittspreise kritisieren, sich aber erst jetzt zu aktionen, die über das formulieren der thematik im internet und auf flugblättern gehen, aufraffen können. ist natürlich ihr gutes recht, aber als anhänger desjenigen vereins der trotz grösster finanzkraft die auswärtsfans in den letzten jahren am meisten geschröpft hat, sollen sie sich bitte diesen schmalz von "fussball für alle" sparen und sich schon gar nicht zu den vorkämpfern für gerechte preise in der gurkenliga hochjubeln.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“