Alchemy hat geschrieben:ist bei (fast) jedem treffen, FCB - Fanprojekt - Fans, die preise im gastsektor ein thema... (erfolg sieht man ja)
.
nei ... ehrlich - drüber reden ist ja immer gut. und wie gesagt schön, dass ihr jetzt endlich, nach all den jahren eine aktion startet. wenn du nicht inhaltlich auf meine aussagen eingehst, sondern mit dem killerargument von wegen "ich bin ganz wichtige person und deshalb besser informiert als du und die anderen deppen", herumfuchtelst ists sowieso zeitverschwendung.
aber trotzdem nochmals: entweder sind die ticketpreise für gästefans ein persönliches problem und dann geht man halt nicht ins stadion rein (so wie ihr am mittwoch) oder es wird als gesamtheitliches problem betrachtet: dann kann man aber nicht mit den einen über jahre hinweg intern drüber reden und die anderen beim ersten mal boykottieren und dabei gross zm thema gerechtigkeit herumpoltern. dann solle es eigentlich auch nicht draufankommen ob man selber gast ist oder heimbesucher ist. dann hätte ein solcher protest auch schon vor jahren beim vorreiter in sachen ticketpreisen, dem fc basel (das schreib ich jetzt schon zum 5. mal und du liest es einfach nicht) stattfinden können. dann sind die ticketpreise der GÄSTE das genaugleiche problem wie die preise die man selbst auswärts zahlt. nd komm mir icht mit spitzfindigkeiten wi 5 franke mehr und canepa und zeugs und sachen, die nur für zürich gelten sollen.