Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Skoro

Beitragvon Skoro » 06.09.07 @ 15:44

Z hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Meine Schadenfreude wäre riesig, wenn das Eröffnungspiel nicht ausverkauft wäre...

nicht ausverkauft??

ich wette mit dir um ein bier, es kommen nicht mehr als 12'000 zuschauer!

da könntest du noch pech haben mit deiner wette. Gemäss saalplan im ticketcorner gibts nur noch ein paar hundert plätze im gc sektor, ein paar dutzend in den ecken und noch wenige an den längsseiten...

@skoro

du bist doch auch schon lange dabei......solltest wissen, dass der ticketcorner jeweils nie alle tickets feischaltet.............dies soll leute dazu animieren sich noch schnell schnell ein ticket zu ergattern bevor es dann zu spät ist. im stadion finden sie dann eine gähnende menschenleere vor....!

ja logo, ich weiss, bin aber trotzdem irritiert. Denn mittlerweile besteht die möglichkeit sitzplatzgenau die ticks zu buchen. Unter der rubrik "kat. und preise" sind lediglich die preise angeschrieben. Klicke ich aber auf den button etwas weiter unten auf der site "auswahl im saalplan" gibts doch nur die noch zu erhaltenen ticks in den jeweiligen sektoren frei. Mit diesem system ist eine irreführung des bestellers doch gar nicht mehr möglich!?!

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 06.09.07 @ 15:53

Züri Anno 1886 hat geschrieben:
3.Stimmt es,dass der Gölä chunt und Euch den "Büezer singt?

Genauso stelle ich mir ein attraktives Rahmenprogramm à la Canepa vor. Alternativ könnten auch Baschi oder Sina auftreten.

Höhepunkt ist dann die Ehrenrunde von Elmar Ledergerber mit Sämi Schmid.

Wer mehr erwartet ist selber schuld.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 06.09.07 @ 16:00

grandezurigo hat geschrieben:
Züri Anno 1886 hat geschrieben:
3.Stimmt es,dass der Gölä chunt und Euch den "Büezer singt?

Genauso stelle ich mir ein attraktives Rahmenprogramm à la Canepa vor. Alternativ könnten auch Baschi oder Sina auftreten.

Höhepunkt ist dann die Ehrenrunde von Elmar Ledergerber mit Sämi Schmid.

Wer mehr erwartet ist selber schuld.

Scheisse... das traue ich dem CaneStri zu.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 06.09.07 @ 16:16

sein Gitarist gehört zu den guten, gelle Lazare?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

ultrà

Beitragvon ultrà » 06.09.07 @ 16:23

Letzi-Eröffnung ohne Fans?

Am 23.September wird das erste Fussballspiel im Letzigrund ausgetragen. Mit dem Zürcher Derby FCZ - GCZ. Der FCZ plant ein Rahmenprogramm und hofft auf volles Haus und volle Kassen. Diesen Traum kann sich der FCZ aber abschminken. Die völlig übertriebenen Preise sorgen für grossen Unmut unter den Fans. Die GC Fans haben gar schon zum Boykott ausgerufen. Auch die Zürcher Suedkurve lässt sich dies nicht gefallen.

Die Fans staunten nicht schlecht als sie die Ticketpreise sahen. Ganze 55 Franken muss man für einen Platz in der Suedkurve hinblättern. Dies ist für ein Fussballspiel zu viel. Der FCZ sagt dazu "dem Zuschauer wird etwas geboten". Der FCZ plant ein Rahmenprogramm. Aber den wirklichen Fans aus der Suedkurve geht es nicht um das Rahmenprogramm. Sie wollen einzig und alleine wieder in ihren Letzigrund. In ihre Suedkurve und ihren FCZ anfeuern. Dies macht aber genau der Vorstand des FCZ zu Nichte. Der Vorstand und die Suedkurve sind schon lange auf Kriegsfuss. Nun gibt der Vorstand mit den Preisen noch mehr in das überlaufende Fass. Die Suedkurve überlegt zurzeit ob sie boykottiert oder das Spiel im Stadion verfolgen wird. Aber eines steht fest. Mit der Preispolitik die der FCZ gewählt hat geht wieder ein Stück der Fankultur kaputt.

http://www.kurzpass.ch/content/view/951/37/

Guter Bericht von Kurzpass!

CapZ
Flugi

Beitragvon CapZ » 07.09.07 @ 12:30

Diese Preise sind ein MUSS! Ohne diese könnte sich der Präsi nie ein sooo tolles Flugi leisten wie dieser goldesel im Norden!

huckerby

Beitragvon huckerby » 07.09.07 @ 13:10

Die Preise sind zu hoch ohne Diskussion aber trotzdem werden die treusten Fans als 12. Mann dem FCZ zum ersten Derby Sieg im neuen Letzi verhelfen!
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“