zberg hat geschrieben:abo hin oder her: stellt euch vor die kurven bleiben leer und stimmungslos, und das im "event" spektakel eröffnungsspiel…hoho..., wie peinlich das für die etage und den verein. Meiner meinung nach das beste druckmittel, dass vielerorts bestimmt auch auf grossen zuspruch stossen würde; und die herren cs letztendlich zum nachgrübeln zähmen würde.
Jedoch leider wohl der vielen abos wegen unmöglich durchzusetzen.
Mandingo hat geschrieben:Wir hätten glaube ich vor zwei Jahren einen IQ-Test für Neu-User einführen sollen...
10 Ultrapunkte für all die Lemminge, die lieber auf die Meinung der SK warten, als selber mal ein bisschen nachzudenken und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Mandingo hat geschrieben:Wir hätten glaube ich vor zwei Jahren einen IQ-Test für Neu-User einführen sollen...
10 Ultrapunkte für all die Lemminge, die lieber auf die Meinung der SK warten, als selber mal ein bisschen nachzudenken und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Chefkochi, Google [Bot], MetalZH, spitzkicker, yellow, Z und 263 Gäste