Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
rote karte

Beitragvon rote karte » 26.08.07 @ 4:23

Ironie, kennst du wohl nicht.

Dexy

Beitragvon Dexy » 26.08.07 @ 6:33

Gibs hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Ich finde es ganz schlimm was mit meinem Verein passiert.
Wir sollten nicht aufhören zu kämpfen!

Daher wäre ich für ein Stimmungsboykott in den ersten 45min egen yb.

es verlottert hier alles nur das stadion wird neu :/

Das kommt jetzt wohl ein bisschen zu knapp. Ausserdem ist es das letzte Heimspiel im Weichturm. Wäre eher dafür, dass wir das vielleicht im 2. Spiel im Letzi machen. Wobei so etwas durchzuführen ist echt schwer. Wenn, dann sollten wir gar nicht erst ans Spiel gehen. Denn bei einem Stimmungsboykott kommt das Geld ja trotzdem rein. Ausserdem schaden wir auch der Mannschaft. Klar ist aber, dass Zeichen gesetzt werden müssen (ich weiss, von mir hörte man auch schon anderes, habe mir das ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen).

und ich sags so genau das braucht es!
nicht in einem spiel gegen aarau oder xamax sondern gegen gc im eröffnungsspiel oder gegen bisel. da hat so eine aktion viel die grössere wirkung!

nicht in einem spiel gegen aarau oder xamax sondern gegen gc im eröffnungsspiel oder gegen bisel. da hat so eine aktion viel die grössere wirkung!

Das zweite Spiel im neuen Letzi ist aber gegen die Bisler und gegen die Bisler möchte ich die Manschauft auf sicher unterstützen.

Die Preise sind eine schweinerei und es müssen Zeichen von ALLEN Fans gesetzt werden, sonst endet es wie beim ZSC...

So nun ab ins Stadion den FCZ gegen die E-bayer unterstützen.

--

--
Lieber stehend sterben als kniend leben....

supporter

Beitragvon supporter » 26.08.07 @ 10:23

BOYKOTT....wer zu den PReisen ins Stadion geht bringt den FCZ wie er eig. lebt um!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 26.08.07 @ 11:20

supporter hat geschrieben:BOYKOTT....wer zu den PReisen ins Stadion geht bringt den FCZ wie er eig. lebt um!

ich habe meine saisonkarte. du kannst ja zu hause bleiben

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 26.08.07 @ 11:26

supporter hat geschrieben:BOYKOTT....wer zu den PReisen ins Stadion geht bringt den FCZ wie er eig. lebt um!

Es ist für mich schwer (im Sinne von Anschiss) ein Spiel zu boykottieren, da ich ne Saisonkarte besitze. Vor allem bei einem Spiel gegen GC oder Basel möchte ich dabei sein und unseren Verein unterstützen. Und vor allem bei einem Eröffnungsspiel wird man es wohl nicht mal schaffen die Südkurve auch nur halbwegs leer zu bringen.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

fantozi

Beitragvon fantozi » 26.08.07 @ 11:28

Der Grund für die Teueren Preise:
Das Licht brennt die ganze Zeit!
.. ja und der Letzi hat mehr Scheinwerfer als der Hardturm....

Bild

Link zum Vollansicht
http://www.bilder-hochladen.net/files/3siw-1-jpg.html

Händ Ue
fcz

Beitragvon Händ Ue » 26.08.07 @ 11:34

fantozi hat geschrieben:Der Grund für die Teueren Preise:
Das Licht brennt die ganze Zeit!
.. ja und der Letzi hat mehr Scheinwerfer als der Hardturm....

Bild

Link zum Vollansicht
http://www.bilder-hochladen.net/files/3siw-1-jpg.html

Und nur wegen dem licht ist das ganze um ca. 40% gestiegen??... lächerlich... BOYKOT im Neuen Letzigrund und dann noch das erste?? glaube kaum dass das ginge... aber gegen Biesel könnte man schon etwas bewirken...
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“