Ich finde es ganz schlimm was mit meinem Verein passiert.
Wir sollten nicht aufhören zu kämpfen!
Daher wäre ich für ein Stimmungsboykott in den ersten 45min egen yb.
es verlottert hier alles nur das stadion wird neu :/
Dexy hat geschrieben:Ich finde es ganz schlimm was mit meinem Verein passiert.
Coolbomb hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:Ich finde es ganz schlimm was mit meinem Verein passiert.
Das kommt jetzt wohl ein bisschen zu knapp. Ausserdem ist es das letzte Heimspiel im Weichturm. Wäre eher dafür, dass wir das vielleicht im 2. Spiel im Letzi machen. Wobei so etwas durchzuführen ist echt schwer. Wenn, dann sollten wir gar nicht erst ans Spiel gehen. Denn bei einem Stimmungsboykott kommt das Geld ja trotzdem rein. Ausserdem schaden wir auch der Mannschaft. Klar ist aber, dass Zeichen gesetzt werden müssen (ich weiss, von mir hörte man auch schon anderes, habe mir das ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen).
Gibs hat geschrieben:Coolbomb hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:Ich finde es ganz schlimm was mit meinem Verein passiert.
Das kommt jetzt wohl ein bisschen zu knapp. Ausserdem ist es das letzte Heimspiel im Weichturm. Wäre eher dafür, dass wir das vielleicht im 2. Spiel im Letzi machen. Wobei so etwas durchzuführen ist echt schwer. Wenn, dann sollten wir gar nicht erst ans Spiel gehen. Denn bei einem Stimmungsboykott kommt das Geld ja trotzdem rein. Ausserdem schaden wir auch der Mannschaft. Klar ist aber, dass Zeichen gesetzt werden müssen (ich weiss, von mir hörte man auch schon anderes, habe mir das ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen).
Das zweite Spiel im neuen Letzi ist aber gegen die Bisler und gegen die Bisler möchte ich die Manschaft auf sicher unterstützen.
Die Preise sind eine schweinerei und es müssen Zeichen von ALLEN Fans gesetzt werden, aber dies muss natürlich organisiert werden und dies wird bestimmt der Fall sein, sonst endet es wie beim ZSC...
So nun ab ins Stadion den FCZ gegen die E-bayer unterstützen.
Gibs hat geschrieben:Coolbomb hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:
Das zweite Spiel im neuen Letzi ist aber gegen die Bisler und gegen die Bisler möchte ich die Manschauft auf sicher unterstützen.
Die Preise sind eine schweinerei und es müssen Zeichen von ALLEN Fans gesetzt werden, sonst endet es wie beim ZSC...
petric hat geschrieben:Gibs hat geschrieben:Coolbomb hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:
Das zweite Spiel im neuen Letzi ist aber gegen die Bisler und gegen die Bisler möchte ich die Manschauft auf sicher unterstützen.
Die Preise sind eine schweinerei und es müssen Zeichen von ALLEN Fans gesetzt werden, sonst endet es wie beim ZSC...
gäbe aber auch die möglichkeit, sich mit diesen abzusprechen
denn, ob wir kommen, ist auch noch auf der kippe, so nach dem motto
auswärtsspiel im joggeli
oder habt ihr das gefühl, wir lassen uns noch lange abzocken???
im gegensatz zum st.jakobpark wo jeder fan egal von welcher mannschaft den selben (zu hohen) preis bezahlt
im gegensatz zu den anderen stadion müssen wir (ihr?) jedesmal
topspiel zusatz zahlen was bis zu 20% mehr als sonst
einmal reicht es, und wenn stadionbetreiber auf "unser" geld verzichten können, dann bitte
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 170 Gäste