Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 26.08.07 @ 12:43

Solange genug beschissene Modefans kommen wirds funktionieren. Wenn allerdings der FCZ mal 6-7 hintereinander verliert, siehts sicher anders aus. Gestern sah ich leute mit Saisonkarten, die nicht mal wussten wo sie anstehen müssen. Der kleine Sohn mit FCZ-Käppi, T-Shirt, Schaal auf dem arm, dann noch so ein blödes Grinsen : "Ja aber wir sind doch für den gleichen Club gäll du". Am liebsten hätte ich dem eins in die eier getreten...Am Spiel das gleiche. 5 Jugendliche(ich verachte Jugendliche;-)) quatschen die ganze Zeit über das Büro und ihre Lehrer am KV. Hintendran zwei Zahnspangen die sich eifrig über die süssen Jungs in ihrer klasse unterhielten. Das sind nur Beispiele.
Solange genung von diesen Exemplaren an ein Zürievent gehen, solangen werden die Preise Schweineteuer sein. Ich ziehe meine Konsequenzen. Werde sicher nicht im Letzi sein gegen Gc. Schau ich halt zu hause im TV. Scheiss drauf. Schöne Sunntig no...
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

internationale

Beitragvon internationale » 26.08.07 @ 12:51

Istvan a kiraly hat geschrieben:Solange genug beschissene Modefans kommen wirds funktionieren. Wenn allerdings der FCZ mal 6-7 hintereinander verliert, siehts sicher anders aus. Gestern sah ich leute mit Saisonkarten, die nicht mal wussten wo sie anstehen müssen. Der kleine Sohn mit FCZ-Käppi, T-Shirt, Schaal auf dem arm, dann noch so ein blödes Grinsen : "Ja aber wir sind doch für den gleichen Club gäll du". Am liebsten hätte ich dem eins in die eier getreten...Am Spiel das gleiche. 5 Jugendliche(ich verachte Jugendliche;-)) quatschen die ganze Zeit über das Büro und ihre Lehrer am KV. Hintendran zwei Zahnspangen die sich eifrig über die süssen Jungs in ihrer klasse unterhielten. Das sind nur Beispiele.
Solange genung von diesen Exemplaren an ein Zürievent gehen, solangen werden die Preise Schweineteuer sein. Ich ziehe meine Konsequenzen. Werde sicher nicht im Letzi sein gegen Gc. Schau ich halt zu hause im TV. Scheiss drauf. Schöne Sunntig no...

Was du für Probleme hast!!!!! Konzentrierst du dich auf das Spiel oder auf die Zuschauer/Stadionbesucher/chliine Meiteli????

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 26.08.07 @ 12:53

Interessantes Anmeldedatum,-)

Eisbickel

Beitragvon Eisbickel » 26.08.07 @ 12:57

Istvan a kiraly hat geschrieben:Solange genug beschissene Modefans kommen wirds funktionieren. Wenn allerdings der FCZ mal 6-7 hintereinander verliert, siehts sicher anders aus. Gestern sah ich leute mit Saisonkarten, die nicht mal wussten wo sie anstehen müssen. Der kleine Sohn mit FCZ-Käppi, T-Shirt, Schaal auf dem arm, dann noch so ein blödes Grinsen : "Ja aber wir sind doch für den gleichen Club gäll du". Am liebsten hätte ich dem eins in die eier getreten...Am Spiel das gleiche. 5 Jugendliche(ich verachte Jugendliche;-)) quatschen die ganze Zeit über das Büro und ihre Lehrer am KV. Hintendran zwei Zahnspangen die sich eifrig über die süssen Jungs in ihrer klasse unterhielten. Das sind nur Beispiele.

Ich weiss nicht was du hast. Es ist völlig klar, dass bei Zuschauerzahl von über 10 000 einige "Modefans" (wie du es nennst) dabei sind. Solange es genug andere gibt, stört das überhaupt nicht.

Ich finde, man sollte nicht darauf verfallen die "echten" von den "unechten" Fans zu unterscheiden und gegeneinander auszuspielen. Bei einem grossen Fussball Club wird es immer verschiedene Gruppen geben, die sich ein Fussballspiel anschauen. Also auch solche, die erst seit kurzem / nur selten dabei sind.

Zum Thema: Mit der neuen Preispolitik besteht aber wirklich die Gefahr, dass sich einige die Spiele nicht mehr leisten können, die bisher für Stimmung sorgten. So könnte es dann wirklich dazu kommen, dass es nur noch ein Publikum wie bei Red Bull Salzburg oder Real Madrid gibt.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 26.08.07 @ 13:00

Ich sag doch nichts anders. Ist doch klar dass viele verschiedene Matchbesucher kommen. Ist ja auch gut so. Nur gibts immer mehr von denen, was ich bedenklich finde.

internationale

Beitragvon internationale » 26.08.07 @ 13:02

Istvan a kiraly hat geschrieben:Interessantes Anmeldedatum,-)

uuii, du bisch sitem 04 debi. tschuldigung.

Tut mir extrem leid dass ich erst 21 bin. Ich kann es leider auch nicht ändern dass ich nicht schon seit 100 Jahren FCZ Fan bin. Ich gebe es zu:
Wie die meisten bin ich Modefan. Seit 1992, als ich 6 war und in der 1. Klasse das erste Mal einen FCZ Match besuchte, wie die meisten Kinder/Modefans.
Wieso zum Teufel regst du dich über Kinder auf die sich freuen das erste Mal ins Stadion zu gehen um ihre Lieblingssportart zu schauen. Wenn sie dann FCZ Fans werden ist das doch umso schöner.

Und Jetzt mit dieser Preispolitk überlegen sich die Väter/Onkel/Göttis zwei/drei Mal ob sie mit Familie ins Stadion gehen. Das kann ganz schön ins Portmone gehen.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 26.08.07 @ 13:03

oh mann...
die bringen wenigstens ein bisschen bazeli ins FCZ-kässeli...

leben und leben lassen. und wie mein vorredner internationale mit dem sogenannten intererssanten anmeldedatum schon geschrieben hat:

Was du für Probleme hast!!!!! Konzentrierst du dich auf das Spiel oder auf die Zuschauer/Stadionbesucher/chliine Meiteli????
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“