Beitragvon LuisCypher » 13.07.07 @ 17:14
Halleluja!
Was die Kommunikationspolitik betrifft, bin auch ich in den gesagten Worten ein Kritiker, aber in der Wirkung muss ich meinen Respekt zollen.Wie argus mit seinem Statement und Background schon betonte, muss auch ich mich da outen.Canepa kommt aus dem Consulting und da gehört Polarisation und Reflektion zur erfolgreichsten Waffe.Insofern kann ich nur meinen Hut ziehen und sagen:Mission erfüllt!
Der Spagat zwischen allen Interessenten ist natürlich extrem schwierig und schon gar nicht zu aller Zufriedenheit erfüllbar, wie auch, knapp 11.000 Interessenten im Schnitt heisst auch demenstprechend unterschiedliche Motivatoren und wer nur schon das Forum mit seinen knapp 600 Usern und deren "Meinungsaustausch" regelmässig verfolgt, erkennt, wie unterschiedlich die Bedürfnisse sein können.
Nur schon ein Lapsus in der Formulierung reicht aus, einen wahren Forums-Krieg zu entfachen...jetzt reflektiere mal jeder für sich, wie dann, anstelle Worte, das gesamte Verhalten und die Tat auf alle wirkt.
Bin als Fussballfan selbst im Zwiespalt, einerseits sind die höchsten Emotionen im Erfolg zu erleben, andererseits muss das Erlebnis auch auf einem wirtschaftlich gesunden Fundament stehen, damit eine Wiederholung möglich ist.
Mann erlebt hier gerad die Situation QUO VADIS und wie schon öfters gelesen, vor der EM ist nach der EM!Und bis dahin sollte man dem Präsidium auch die Zeit geben, den Verein und seine Kultur auf alle Anforderungen einzustellen und das geht nicht ohne Kontroverse...genauso kontrovers wie mein Abschlussatz:Es gab Präsidenten, es wird Präsidenten geben!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End