Canepa schiesst den Vogel ab!

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 17.07.07 @ 9:07

Heute im Tagi grosses Interview mit Canepa und Berbig. Bin mal gespannt für welche Aussagen er dieses Mal wieder kritisiert wird.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Gandhi

Beitragvon Gandhi » 17.07.07 @ 9:23

Sandman hat geschrieben:Heute im Tagi grosses Interview mit Canepa und Berbig. Bin mal gespannt für welche Aussagen er dieses Mal wieder kritisiert wird.

Kann ich dir sagen,

"Obschon einige Fans unsere Politik massiv kritisieren, erhalte ich von vielen Seiten zustimmende Reaktionen."

Aha, 3000 Unterschriften sind also einige "Fans"...

Lustig auch die Geschichte mit den Wasserschläuchen, dass wurde ihm also von den Journalisten in den Mund gelegt... sehr glaubwürdig...

Sandman

Beitragvon Sandman » 17.07.07 @ 9:39

Gandhi hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Kann ich dir sagen,

"Obschon einige Fans unsere Politik massiv kritisieren, erhalte ich von vielen Seiten zustimmende Reaktionen."

Aha, 3000 Unterschriften sind also einige "Fans"...

Lustig auch die Geschichte mit den Wasserschläuchen, dass wurde ihm also von den Journalisten in den Mund gelegt... sehr glaubwürdig...

Wärs Dir lieber gewesen er hätte von "sogenannten Fans" gesprochen?

In Sachen "Wasserschläuche" ist für Dich also ein Journalist grundsätzlich glaubwürdiger als der FCZ-Präsi?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Geronimo73

Beitragvon Geronimo73 » 17.07.07 @ 10:10

Züri 9 hat geschrieben:so, nach mindestens 5 Seiten Schwanzvergleichen ist mir endgültig schwindlig...

ich verstehe das einfach nicht: ein Geronimo kann seitenweise "Nonsens" schreiben, und kein Admin schreitet ein... Ich finde es ok, wenn jemand hier seine Meinung kundtut und seine Argumente vieleicht in 2, 3 weiteren Posts erläutert... aber so???

dagegen werden andere Posts einfach mal nach "gutdünken" gelösch oder zensuriert!

sorry, irgendwie stimmt das verhältnis doch nicht mehr...

Erstens heißt es zensiert und nicht zensuriert. Und du hast die Intention DES Geronimo nicht erfasst. Mit meinem Schwanz kann sowieso kener mithalten, also brauche ich an entsprechenden Vergleichen mich nicht zu beteiligen.

Ich habe über mehrere Seiten hinweg einigen Usern UND Admins mal einen Spiegel vorgehalten. Wie aggressiv andere Meinungen in diesem Board unterdrückt werden.

Und ja es ist traurig, dass bis jetzt immer noch keine Reaktion der Admins erfolgte. Da wird Volkshetze durch den User TRC trotz mehrmaligem Hinweis nicht gerügt und sanktioniert, also schlichtweg gebilligt. Das in einem Land, dass seine Neutralität und Demokratie wie eine heilige Kuh hoch gehalten wird. Den Admins scheint dieses Board übder den Kopf gewachsen zu sein. Sie halten ja noch nicht mal ihre eigenen Forums-Regeln ein. Wozu gibt es die, wenn's keinen interessiert.

Und jetzt mal ehrlich. Ein lustloses "back to topic" ist bestimmt keine angemessene Reaktion.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.07.07 @ 10:12

@geronimo: die Tico Spielberechtigung ist eingetroffen, höchste eisenbahn dich wieder in dein eigenes forum zu verpissen

en schöne
BORGHETTI

Geronimo73

Beitragvon Geronimo73 » 17.07.07 @ 10:13

AfrikaPower hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:so, nach mindestens 5 Seiten Schwanzvergleichen ist mir endgültig schwindlig...

ich verstehe das einfach nicht: ein Geronimo kann seitenweise "Nonsens" schreiben, und kein Admin schreitet ein... Ich finde es ok, wenn jemand hier seine Meinung kundtut und seine Argumente vieleicht in 2, 3 weiteren Posts erläutert... aber so???

dagegen werden andere Posts einfach mal nach "gutdünken" gelösch oder zensuriert!

sorry, irgendwie stimmt das verhältnis doch nicht mehr...

Da muss ich dir recht geben. Habe einige Threads durchgelesen die zu diesem Thema erstellt wurden. Ein echter Skandal!

PS: Nonsense :)

Du hast Seiten in dem Thread gelesen. Und Nonsense wars nur von bestimmten Teilen dieses Boards. Vielleicht solltest du erst mal die richtige Terminologie verwenden, bevor du Postings den Sinn absprichst.

Geronimo73

Beitragvon Geronimo73 » 17.07.07 @ 10:16

devante hat geschrieben:@geronimo: die Tico Spielberechtigung ist eingetroffen, höchste eisenbahn dich wieder in dein eigenes forum zu verpissen

en schöne

Ich sehe immer noch keinen Grund zu Veranlassung! Und ich betreibe kein Forum. Insofern kann ich mich auch nicht in mein eigenes Forum verpissen. Falls du aber meinst, dass ich mich wieder den "Stamm"-foren zuwenden soll, muss ich dich enttäuschen, da es gerade anfängt so richtig Spass zu machen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“