riot666 hat geschrieben:Memphisto hat geschrieben:u huere chrank ;-) im positiven sinn. ich denke bernard challandes ist der beste nachfolger fuer favre. er macht seine arbeit gut, wenn nicht sogar besser als favre. mit den einwechslungen koennte es aber besser sein aber an das sind wir uns schon von favre gewoehnt.
jetzt bitte noch besiktas besiegen, dann werde ich ein modefan vom fcz
ehm, am samstag musste er ja so wechseln, weil die yb-spieler etwas zu hart eingestiegen sind.
verstehts du nicht? ich meinte eher, bringt die jungen!! schoenbaechler, staubli (ok er wurde eingesetzt letzten sams), kollar, gashi etc....
zudem! alphonse haette man VIEL frueher auswechseln sollen. Spielstand 3:0, fuer mich als Trainer wuerde das bedeuten, Einige Spieler fuer das kommende Spiel schonen, also Rafael oder Alphonse raus, Hassli rein.
Wer keine Tore schiesst, bekommt sie. Das gleiche gilt: Wer nicht ausgewchselt wird, verletzt sich. Schade um Alphonse!!! Das pisst mich jetzt an, Hassli ausser Form, von Eudis muessen wir gar nicht reden... Die beste loesung waere Chikhaoui neben Rafael und Staubli oder so an seiner alten stelle.
Challandes. A.U.S.W.E.C.H.S.L.U.N.G da laufst!
Hassli wurden mikrige 10-20 minuten oder so gegeben um Spielpraxis zu sammeln. Wie waers mit 45 Minuten? Waere das nicht besser gewesen? Man braucht Spielpraxis um in Form zu kommen. Training aleine nuetzt nicht viel.
@ Z, bald! :-)