ASL SAISON 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 27.08.07 @ 10:09

Memphisto hat geschrieben:u huere chrank ;-) im positiven sinn. ich denke bernard challandes ist der beste nachfolger fuer favre. er macht seine arbeit gut, wenn nicht sogar besser als favre. mit den einwechslungen koennte es aber besser sein aber an das sind wir uns schon von favre gewoehnt.

jetzt bitte noch besiktas besiegen, dann werde ich ein modefan vom fcz

ehm, am samstag musste er ja so wechseln, weil die yb-spieler etwas zu hart eingestiegen sind.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Z

Beitragvon Z » 27.08.07 @ 10:58

hey mephisto wann ziehst du nach zürich??

Memphisto

Beitragvon Memphisto » 29.08.07 @ 18:40

riot666 hat geschrieben:
Memphisto hat geschrieben:u huere chrank ;-) im positiven sinn. ich denke bernard challandes ist der beste nachfolger fuer favre. er macht seine arbeit gut, wenn nicht sogar besser als favre. mit den einwechslungen koennte es aber besser sein aber an das sind wir uns schon von favre gewoehnt.

ehm, am samstag musste er ja so wechseln, weil die yb-spieler etwas zu hart eingestiegen sind.

verstehts du nicht? ich meinte eher, bringt die jungen!! schoenbaechler, staubli (ok er wurde eingesetzt letzten sams), kollar, gashi etc....

zudem! alphonse haette man VIEL frueher auswechseln sollen. Spielstand 3:0, fuer mich als Trainer wuerde das bedeuten, Einige Spieler fuer das kommende Spiel schonen, also Rafael oder Alphonse raus, Hassli rein.

Wer keine Tore schiesst, bekommt sie. Das gleiche gilt: Wer nicht ausgewchselt wird, verletzt sich. Schade um Alphonse!!! Das pisst mich jetzt an, Hassli ausser Form, von Eudis muessen wir gar nicht reden... Die beste loesung waere Chikhaoui neben Rafael und Staubli oder so an seiner alten stelle.

Challandes. A.U.S.W.E.C.H.S.L.U.N.G da laufst!

Hassli wurden mikrige 10-20 minuten oder so gegeben um Spielpraxis zu sammeln. Wie waers mit 45 Minuten? Waere das nicht besser gewesen? Man braucht Spielpraxis um in Form zu kommen. Training aleine nuetzt nicht viel.

@ Z, bald! :-)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 30.08.07 @ 7:00

Memphisto hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

verstehts du nicht? ich meinte eher, bringt die jungen!! schoenbaechler, staubli (ok er wurde eingesetzt letzten sams), kollar, gashi etc....

zudem! alphonse haette man VIEL frueher auswechseln sollen. Spielstand 3:0, fuer mich als Trainer wuerde das bedeuten, Einige Spieler fuer das kommende Spiel schonen, also Rafael oder Alphonse raus, Hassli rein.

Wer keine Tore schiesst, bekommt sie. Das gleiche gilt: Wer nicht ausgewchselt wird, verletzt sich. Schade um Alphonse!!! Das pisst mich jetzt an, Hassli ausser Form, von Eudis muessen wir gar nicht reden... Die beste loesung waere Chikhaoui neben Rafael und Staubli oder so an seiner alten stelle.

Challandes. A.U.S.W.E.C.H.S.L.U.N.G da laufst!

Hassli wurden mikrige 10-20 minuten oder so gegeben um Spielpraxis zu sammeln. Wie waers mit 45 Minuten? Waere das nicht besser gewesen? Man braucht Spielpraxis um in Form zu kommen. Training aleine nuetzt nicht viel.

@ Z, bald! :-)

er hat lampi, staubli und hassli eingewechselt. er konnte ja nicht ahnen, dass alphonse verletzt wird. solche dinge sind halt unberechenbar und gehören leider zum fussball...klar würde ich die jungen auch gern öfter sehen, aber die haben noch ihre ganze karriere vor sich und werden bestimmt noch zu ihren einsätzen kommen.

Memphisto

Beitragvon Memphisto » 30.08.07 @ 7:28

Da hast du recht dass Challandes nicht wissen konnte das sich Alphonse verletzen wuerde. Ich habe mir einfach gehofft dass er einen Stuermer rausnehmen wuerde um HASSLI eine chance zu geben. Das war meine Logik, und ich habe mir das in der Pause gedacht. Leider wurden wie immer keine Auswechslungen getaetigt und somit ein wichtiger Stuermer verletzt.

Findest du nicht dass man Hassli haette viel frueher reinbringen sollen? Wenn nicht fuer Alphonse, dann fuer Raffael. Der Sieg war so gut wie sicher, also wieso nicht Hassli ein bisschen Match praxis geben? Das verstehe ich einfach nicht.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 30.08.07 @ 7:34

Memphisto hat geschrieben:Findest du nicht dass man Hassli haette viel frueher reinbringen sollen? Wenn nicht fuer Alphonse, dann fuer Raffael. Der Sieg war so gut wie sicher, also wieso nicht Hassli ein bisschen Match praxis geben? Das verstehe ich einfach nicht.

doch, da gebe ich dir recht, aber ich muss gestehen, dass ich kein hasslifan bin. irgendwie passt er mir einfach nicht...keine ahnung warum. ich sehe ihn aber lieber spielen, als z.b. eudis. DEN sollte man unbedingt ausleihen...ich glaube, der würde besser in die challenge league passen. (ähnlich wie pouga und der schlägt ja gut ein bei bellinzona)

iiich

Beitragvon iiich » 02.09.07 @ 16:49

basel führt zu hause gegen thun zur pause mit 1:0
Eine Stadt, ein Verein!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“