Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
dragan

Beitragvon dragan » 09.07.07 @ 22:32

Meldung einer nigerianischen Seite (falls schon zitiert: 1000 mal 'tschuldigung, verkriech mich gleich wieder in mein Loch):

http://www.kickoffnigeria.com/stories/story8375.html

Zwar nicht mehr ganz taufrisch, der Artikel, aber im Gegensatz zum gegenseitigen (Ab)geschreibsel in den europäischen Medien immerhin mal ein paar Aussagen von Tico selber:

Köln solle die Angelegenheit ruhig der FIFA melden, der abgeschlossene Vorvertrag mit dem 1. FC Köln sei am 27. Mai abgelaufen. Der Sinn der Sache sei gewesen, dass sie ihn bis dahin testen und ihm vor dem Verfall des Dokuments einen Vertrag vorlegen. Hätten sie aber nicht gemacht.

Orlando Pirates hätten das unterschriebene Dokument studiert und seien zum Schluss gekommen, dass es nicht mehr gültig sei. Daraufhin hätten sie ihm die Erlaubnis erteilt, bei Züri zu unterschreiben.

Sofern wahr, kann man sich über Kölle wirklich nur noch wundern.

Theorie: fliesst der Rhein durch eine Stadt, hat dies generell fatale Folgen für die geistige Zurechnungsfähigkeit der jeweiligen Stadtklub-Verantwortlichen. Was mir noch nicht ganz klar ist: ob dieser Effekt flussabwärts eher zu oder abnimmt.

Zappa

Beitragvon Zappa » 09.07.07 @ 22:43

Herr Elsener hat geschrieben:ich heisse tico nicht willkommen

solche charakterlose wortbrecher wämmer nöd!

ps: opportuniesten soweit das auge reicht...

Aber Herr Elsener ! Wortbrecher sind im Fussballgeschäft leider Gang und Gäbe. Das sollten wir doch seit den letzten Wochen ganz genau wissen. Oder ist Canepa schon über seine eigene Leiche gestolpert..... (Ironie)

Storm

Beitragvon Storm » 09.07.07 @ 22:45

Naja, ihr müsst ja nicht mehr Salz in den Wunden streuen...

Bevor Tico nicht sein erstes Ligaspiel macht, ist für mich noch alles offen. Wenn ie wirklich dabei ist, dann schön. Wenn nicht... Nun, es ist noch Zeit bis das Transferfenster sich schliesst.

kokalol

Beitragvon kokalol » 09.07.07 @ 22:49

[quote]

http://www.kickoffnigeria.com/stories/story8375.html
[/quote]

Danke fürn Link dragan. Endlich mal was aus dem Munde "Tico".
Falls der Artikel seine Richigkeit hat, hat Köln aber ganz gaaaanz schlechte Karten!

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 09.07.07 @ 22:55

Tünn hat geschrieben:Bild

Das Foto entstand vor 20 MInuten im Kölner Hauptbahnhof.
War das einer von Euch????

Bild

und bist du immer noch der meinung, dass dein bild im kölner hauptbahnhof entstand?

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 09.07.07 @ 23:00

Einfach genial Philippescu, genial! ;)

Cuk

Beitragvon Cuk » 09.07.07 @ 23:01

was lauft denn do wieder

welcome back to the good old times?

Zurück zu „Spielerthreads“