Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Mojique

Beitragvon Mojique » 09.07.07 @ 19:59

Tico hat geschrieben:Ohrenzeuge war Ticos Berater Emeka Ezeala (30)
(...)
Der in München lebende nigerianische Ex-Nationalspieler (4-A Länderspiele )

Welche Position in Ticos Beraterdschungel nimmt ein in München Lebender ein?
Und erwartet uns morgen im "Blick" eine Leumundserklärung seitens Bickels Putzfrau?

CT

Beitragvon CT » 09.07.07 @ 20:11

also ich versteh die aufregung nicht.

wenn tico dem bickel sagt, er habe keinen arbeitsvertrag in köln unterschrieben und ihm bickel dann sagt, schau mal, hier arbeitsvertrag, soviel kriegst du, vier jahre, überlegs dir, bis dann und dann will ich deinen entscheid: was bitte schön soll daran schräg sein?

wenn tico doch unterschrieben haben sollte in köln, dann ist tico der dumme, weil dann gibts fifa-sperre und weder dom noch limmat. und dann nicht nur für köln zeitstress wegen fehlender nummer sechs.

wenn tico in zürich unterschrieben hat und jetzt sentimental wird, weil er doch noch ganz gern vor im schnitt 35'000 zuschauer spielen würde statt vor ca. 10'000 wenns gut läuft (...), dann haben wir, die fans, und der fcz, der club, ein problem.

was gibts da noch mehr zu sagen?

Tünn

Beitragvon Tünn » 09.07.07 @ 20:52

Mit welcher Maschine soll Tico morgen in Zürich landen?
Kennt jemand die Ankunftzeit?

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 09.07.07 @ 20:53

Tünn hat geschrieben:Mit welcher Maschine soll Tico morgen in Zürich landen?
Kennt jemand die Ankunftzeit?

Hahaha!

likavi

Beitragvon likavi » 09.07.07 @ 21:20

Tico hat geschrieben:
Dann rate ich dir mal die Fifa-Statuten Artikel 55 durchzulesen, Herr Professor. Diese würden im übrigen nur dann zum tragen kommen, dass dem Bickel Vorsatz unterstellt werden könnte. Da dies aktuell nur vage ist, hat nie jemand bezweifelt. Es ging auch vielmehr um die ganze starken Töne hier und den Hinweis darauf, dass man sich in Anbetracht dessen nicht so weit aus dem fenster lehnen sollte. Das es auch in die Hose gehen kann scheinen aber einige Betriebsblinde vor Selbstsicherheit zu ignorieren.

Zum zweiten Absatz. Dein Kollege hat aber eine ziemlich provozierende Meinung mir gegenüber, die er sicherlich entschuldigen möchte ... wenn nicht mir auch egal. Ist seine Reputation. C'est la vie....

Also so etwas Eingebildetes wie Dich habe ich ja noch nie im Forum getroffen. Wo ist die Ignore-Funktion, wenn man mal eine braucht? ;)

Tico - ganghei kann ich unterschreiben. Aber ich meine nicht den Spieler.

Aber schreib' ruhig weiter. Alles was doof ist, wird bei genügend häufiger Wiederholung irgendwann lustig.

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 09.07.07 @ 22:11

Kann man dieses Thema endlich abhacken? Ich meinte letze Woche in der deutschen Zeitung dass Köln den Spieler nicht mehr will gelesen zu haben. Ich finde es sehr unprofessionel was Köln bietet. Dieses hin und her grenzt scheint dem Kindergarten ähnlich zu sein.

Also, bitte: Fällt endlich eine Entscheidung und hoffentlich bleibt der Vertrag mit dem FCZ gültig. In meinen Augen siehts nach einem genialen Freddy aus.

Tünn

Beitragvon Tünn » 09.07.07 @ 22:30

Bild

Das Foto entstand vor 20 MInuten im Kölner Hauptbahnhof.
War das einer von Euch????

Oder die Werbeagentur aus Zürich?

Zurück zu „Spielerthreads“