U20 WM in Kanada

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

U20 WM in Kanada

Beitragvon Mido » 02.07.07 @ 12:43

Läuft Abends auf Eurosport. Verfolgt das sonst noch jemand?

Habe gestern Japan gegen Schottland gesehen. Meine Güte, spielten die jungen Japaner einen geilen Fussball. Hat mich also ziemlich vom Hocker gerissen.

Das Spiel endete übrigens 3-1 für Japan.

xavier89

Re: U20 WM in Kanada

Beitragvon xavier89 » 02.07.07 @ 12:59

Mandingo hat geschrieben:Läuft Abends auf Eurosport. Verfolgt das sonst noch jemand?

Habe gestern Japan gegen Schottland gesehen. Meine Güte, spielten die jungen Japaner einen geilen Fussball. Hat mich also ziemlich vom Hocker gerissen.

Habe gestern die Wiederholung vom Spiel Polen - Brasilien gesehen. Sensationeller Sieg der Polen.

Man hat schon früh gesehen, dass die Polen auf Konter spielten. Doch zu meinem erstaunen kamen die Brasilianer mit dieser Taktik überhaupt nicht zurecht.

Der Torhüter der Polen rettete immer wieder mit glanz Paraden den Sieg.

Für mich einer der besten Spieler auf dem Feld war Dawid Janczyk. Den bekamen die Brasilianer überhaupt nicht in den Griff.

Werde mir auf jedenfall noch weitere Spiele anschauen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 02.07.07 @ 13:25

xavier89 hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Läuft Abends auf Eurosport. Verfolgt das sonst noch jemand?

Habe gestern die Wiederholung vom Spiel Polen - Brasilien gesehen. Sensationeller Sieg der Polen.

Man hat schon früh gesehen, dass die Polen auf Konter spielten. Doch zu meinem erstaunen kamen die Brasilianer mit dieser Taktik überhaupt nicht zurecht.

Der Torhüter der Polen rettete immer wieder mit glanz Paraden den Sieg.

Für mich einer der besten Spieler auf dem Feld war Dawid Janczyk. Den bekamen die Brasilianer überhaupt nicht in den Griff.

Werde mir auf jedenfall noch weitere Spiele anschauen.

Hab nur beim vorbeizappen den Freistoss der Polen gesehen. Ganz Geil!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Conan

Beitragvon Conan » 02.07.07 @ 13:36

Brasilien gegen Polen habe ich auch gesehen.
Janczyk und Jo sind Namen welche man noch öfter hören wird.

Das Konterspiel war zu erwarten, nachdem der Pole vom Platz musste.

Mido

Beitragvon Mido » 02.07.07 @ 13:48

Bei den Japanern fand ich Umesaki(7) und Yaseda(3) sehr stark.

Argentinien rannte zuvor gegen Tschechien vergeblich an. Die Argentinier aber wie zu erwarten spielerisch sehr stark. Ergebnis 0-0.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 02.07.07 @ 14:09

Resultate vom Spieltag 01.07.2007:

Gruppe A:
Kanada 0 - 3 Chile

Gruppe B:
Uruguay 2-2 Spanien
Jordanien 1-1 Zambia

Ist ein sehr interessantes Turnier wo viele Grosse Talente sich zum ersten mal richtig zeigen können.

Trevox

Beitragvon Trevox » 02.07.07 @ 16:03

Oh ja, hab das Spiel auch gesehen. Die Japaner spielten einen sehr schnellen und technisch starken Fussball. Die Zuordnung bei den Schotten war jedoch zugegebenermassen oftmals katastrophal (diverse Kopfball-Chancen für die japanischen Offensivkräfte). Und geiler Torjubel der Japaner ;-)

By the way: Hat jemand von euch den Match Süd-Korea gegen Panama gesehen? Highlight dieses Spiel war eindeutig der Torhüter von Panama, Luis Mejia. Hat mit Akrobatik den einen oder anderen Topf verhindert und ist zudem der zweitjüngste Spieler des Turniers (Jahrgang 91). Erinnert mich irgendwie an Ike.

Unter "Highlights" findet ihr einen kurzen Zusammenschnitt des Spiels:

http://www.fifa.com/u20worldcup/matches ... are+points

Zurück zu „Fussball allgemein“