U20 WM in Kanada

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1 stadt 1 verein!

Re: U20 WM in Kanada

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 02.07.07 @ 19:30

xavier89 hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Läuft Abends auf Eurosport. Verfolgt das sonst noch jemand?

Habe gestern Japan gegen Schottland gesehen. Meine Güte, spielten die jungen Japaner einen geilen Fussball. Hat mich also ziemlich vom Hocker gerissen.

Das Spiel endete übrigens 3-1 für Japan.

Habe gestern die Wiederholung vom Spiel Polen - Brasilien gesehen. Sensationeller Sieg der Polen.

Man hat schon früh gesehen, dass die Polen auf Konter spielten. Doch zu meinem erstaunen kamen die Brasilianer mit dieser Taktik überhaupt nicht zurecht.

Der Torhüter der Polen rettete immer wieder mit glanz Paraden den Sieg.

Für mich einer der besten Spieler auf dem Feld war Dawid Janczyk. Den bekamen die Brasilianer überhaupt nicht in den Griff.

Werde mir auf jedenfall noch weitere Spiele anschauen.

Habe das Spiel live im TV geschaut, die Polen überraschten mich wirklich mit ihrem Spiel, zudem verloren sie schon sehr früh einen Mann. (gelb-rot)
...

Mido

Beitragvon Mido » 03.07.07 @ 0:27

BAMM! Dos Santos ist einfach schon ein Riesentalent. Was für eine Halb-Volley-Kiste...

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 03.07.07 @ 9:26

Habe gestern Österreich-Kongo geschaut, bin aber beim Stand von 1:0 eingepennt... weiss jemand wie das Spiel endete?

Die ösis machten mächtig druck und waren eigentlich klar überlegen.

Mogli

Beitragvon Mogli » 03.07.07 @ 9:58

Ludachris hat geschrieben:Habe gestern Österreich-Kongo geschaut, bin aber beim Stand von 1:0 eingepennt... weiss jemand wie das Spiel endete?

Die ösis machten mächtig druck und waren eigentlich klar überlegen.

hab leider auch nur den anfang gesehen... vorher aber noch portugal - new zealand. hab ich noch nie gesehen dass ein schiri so lange wartet bis er den elfer gibt... sonst wars ein technisch starkes spiel der portugiesen und ein einsatz starkes spiel der kiwis...
veritas / aequitas

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 03.07.07 @ 11:01

Spieltag 02.07.2007

Gruppe A:
Congo – Austria 1-1

Gruppe C:
Portugal – Kiwis (N.Z.) 2-0
Mexico – Gambia 3-0

supporter

Beitragvon supporter » 03.07.07 @ 11:02

Ich finde die Teams ein wenig komisch...ich meine Jordanien, Neuseeland, Sambia, Gambia, NORDKOREA, Panama sind dabei, nciht aber Deutschland, England,Italien, Holland etc...

Ich wage mal zu behaupten dass dies daran liegt, dass die guten Jungen Spieler aus Italien,Deutschland aber auch Schweiz( Dzemaili, Djorou, Von lanthen etc.) mit 20 bereits in der A-Nationalmannschaft oder zumindest U-21 spielen.
alles wird besser....seit 111 Jahren

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 03.07.07 @ 11:08

Da liegst du glaubs falsch Supporter. Man musste sich für diese WM Qualifizieren. Wie genau weis ich auch nicht! Hab nur mal gehört/gelesen dass die Europa Teams sich über die U19 Qualifizieren mussten um einzusteigen und diese Länder es nicht geschafft haben. Irgendwie so läuft das ab.

Desweiteren spielen an der grossen WM auch länder wie Saudi Arabien, Costa Rica, Angola, etc. etc.

Zurück zu „Fussball allgemein“