U20 WM in Kanada

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Z

Beitragvon Z » 03.07.07 @ 13:12

habe gestern gambia vs. mexico geschaut.
der 10er der mexicaner sollte gem. des kommentatoren von europsport der nachfolger von ronaldinho bei barca werden. er spiele bereits dort in der jugendabteilung........der war wirklich gut!

gambia hatte die um welten bessere spiel-anlage und schiebte den ball im mittelfeld gekonnt hin und her! war wirklich gepflegtes kurzpassspiel! dabei gefielen mir besonders der 4er, 6er, 9er, 13er und 14er! der sturm glich aber eher einem lauen lüftchen.

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 03.07.07 @ 13:15

Z hat geschrieben:habe gestern gambia vs. mexico geschaut.
der 10er der mexicaner sollte gem. des kommentatoren von europsport der nachfolger von ronaldinho bei barca werden. er spiele bereits dort in der jugendabteilung........der war wirklich gut!

gambia hatte die um welten bessere spiel-anlage und schiebte den ball im mittelfeld gekonnt hin und her! war wirklich gepflegtes kurzpassspiel! dabei gefielen mir besonders der 4er, 6er, 9er, 13er und 14er! der sturm glich aber eher einem lauen lüftchen.

Die Anlagen dazu hat er ohne Zweifel!! Macht einfach Spass ihm zuzuschauen!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Mido

Beitragvon Mido » 03.07.07 @ 13:18

Z hat geschrieben:der 10er der mexicaner sollte gem. des kommentatoren von europsport der nachfolger von ronaldinho bei barca werden. er spiele bereits dort in der jugendabteilung........der war wirklich gut!

das ist giovanni dos santos. mexikaner mit brasilianischen wurzeln (ich glaube ein fifty-fifty-gemisch). auf youtube.com kann man sich einige videos von ihm anschauen. ziemlich beeindruckend.

mir gefiel gambia ebenfalls. vor allem ihren spektakulären torwart fand ich geil. erinnerte ein bisschen an jemand bekannten...

supporter

Beitragvon supporter » 03.07.07 @ 13:43

züri-latino hat geschrieben:Da liegst du glaubs falsch Supporter. Man musste sich für diese WM Qualifizieren. Wie genau weis ich auch nicht! Hab nur mal gehört/gelesen dass die Europa Teams sich über die U19 Qualifizieren mussten um einzusteigen und diese Länder es nicht geschafft haben. Irgendwie so läuft das ab.

Desweiteren spielen an der grossen WM auch länder wie Saudi Arabien, Costa Rica, Angola, etc. etc.

Klar gab es die Quali....Ich meine damit lediglich, dass sich gute Team(Deutschland, Italien etc.) nicht qualifiziertne,weil eben so zusagen zu gute Spieler für die U-20 haben...Das Resultat: Das eben andere TEam spielen.

Ja an der WM aber spielen statt Neuseeland Australien, statt Nordkroea Südkorea und statt Panama Costa Rica, statt Jordanien Iran und statt Sambia Tunesien in etwa.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Yekini

Beitragvon Yekini » 03.07.07 @ 23:30

Die Spiele sind sogar auch unter http://de.fifa.com/u20worldcup/index.html und dann Fifa.com TV live zu sehen...zum Beispiel heute Nacht Brasilien und Argentinen...bin krank geschrieben...daher werde ich mir das zu Gemüte führen...:-)

XM#5

Beitragvon XM#5 » 03.07.07 @ 23:48

Fredy Adu, 2 Riesentore... der ist sackstark...
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

Yekini

Beitragvon Yekini » 04.07.07 @ 2:36

Muess säge ganz geili Kiste gsi du...AAAAAAMAAAARRRAAALLLL...:-)

Zurück zu „Fussball allgemein“