Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 16.11.07 @ 15:17

3 ?!?!

wurde das Strafmass von der UEFA ausgewürfelt?
"... und ein klitze Pistazie."

Maloney

Beitragvon Maloney » 16.11.07 @ 15:30

Wetten, dass das Strafmass noch runtergesetzt wird? Ist immer das selbe: (zu) hohe Strafe-> Rekurs des Vereins-> mildere Strafe

Sandman

Beitragvon Sandman » 16.11.07 @ 15:39

Danke Hassli, da hast Du dem FCZ einen Bärendienst erwiesen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 16.11.07 @ 15:40

ja und das mit den rekursen ist so oder so super...schaut euch mal yb im fall zayatte an. irgendwie macht das doch die entscheidungsgremien lächerlich...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 16.11.07 @ 15:41

Sandman hat geschrieben:Danke Hassli, da hast Du dem FCZ einen Bärendienst erwiesen.

naja, ob jetzt er die chancen versiebt oder eudis, macht m.e. keinen unterschied...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Florian

Beitragvon Florian » 16.11.07 @ 18:13

Sorry, aber soll das denn jetzt? Es ist ja laut Regeln leider so, dass auch eine fälschliche rote Karte eine Sperre geben muss, aber welchen Affen hat denn denjenigen gebissen, der für diesen Fehlentscheid nun 3 Spielsperren verhängt??? Also ich finde die ganzen Rekurse ja normalerweise eigentlich ziemlich doof, aber so eine Frechheit darf man sich nun wirklich nicht gefallen lassen.

(Und ob Hassli eine Verstärkung ist oder nicht, hat damit nun wirklich gar nichts zu tun...)

neinei

Beitragvon neinei » 16.11.07 @ 18:33

Florian hat geschrieben:Sorry, aber soll das denn jetzt? Es ist ja laut Regeln leider so, dass auch eine fälschliche rote Karte eine Sperre geben muss, aber welchen Affen hat denn denjenigen gebissen, der für diesen Fehlentscheid nun 3 Spielsperren verhängt??? Also ich finde die ganzen Rekurse ja normalerweise eigentlich ziemlich doof, aber so eine Frechheit darf man sich nun wirklich nicht gefallen lassen.

(Und ob Hassli eine Verstärkung ist oder nicht, hat damit nun wirklich gar nichts zu tun...)

Zumal die Verwirrungen zunehmen, da Zayatte auch nachträglich 3 Sperren kriegte (notabene dasselbe Strafmass!!!). Gut man möge mir vorwerfen ich vergleiche UEFA mit SFV und Tatsachenentscheide mit Disziplinarmassnahmen nach roten Karten. Aber ausgegangen von den den gegnerischen Spieler gefärdeten Aktionen sind diese Sperren nicht gleichschwer.
Und demnach ist Hassli auf europäischer Ebene gesperrt. Was in meinen AUgen auch nochmals schwerer gewichtet werden kann. Also der unüberlegte Versuch, nachzutreten ist somit schwerer geahndet als ein Ellbogenschla, der zu einer Hirnerschütterung führte. Man denke da mal nach... Darf ich das so vergleichen. Auf jedenfall viel zu übertriebenes Straffmass gegen Hassli.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Spielerthreads“